Zeigt her Eure Spinnen - Foto Galerie

Demian

Mitglied
Nach zwei Jahren suchen endlich fündig geworden.

 

carrot

Premium Mitglied
Na, dann will ich auch mal wieder etwas beisteuern. Dank MarcusH bin ich nun stolzer Besitzer eines Chaparral, und das hat mich inspiriert, das Messer mitsamt des Native 5 und des Dragonfly mit ins Büro zu nehmen, um mal ein paar Bilder zum Größenvergleich zu machen. Ich finde, das Chaparral passt genau in die Lücke zwischen Native und Dragonfly. Übrigens ist es wirklich top verarbeitet; und insbesondere die dreidimensional wirkenden Griffschalen aus G10 und Kohlefaser mit schwarzem Clip samt der extrem dünnen Klinge in ebensolchem Heft wissen zu begeistern :)

Aber seht selbst.
Alles Beste
carrot


IMG_0867.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0868.jpg
    IMG_0868.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0869.jpg
    IMG_0869.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_0872.jpg
    IMG_0872.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_0876.jpg
    IMG_0876.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0879.jpg
    IMG_0879.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_0889.jpg
    IMG_0889.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

epic

Mitglied
es werden mehr und mehr :D

Perrin - heavy metal
Native 5 - ich liebe einfach das design
Leaf Storm - danke kevin
Pingo - wegen vox/anso
 

Anhänge

  • DSC02060.jpg
    DSC02060.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 187
  • DSC02063.jpg
    DSC02063.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 117

excalibur

Super Moderator
Auweia!
Dieser Thread existiert bereits seit 2005. Ich bin seit 2007 im Forum und auch Herr über einige Spinnen;) -und jetzt erst mein erster Post>peinlich,peinlich.:rolleyes:
Da ich dem Spyderco-Papst MarcusH eh gerade Bilder gepostet habe, hier die "Zweitverwertung":D

Schönen Sonntach
Excalibur
 

Anhänge

  • DSC02543.JPG
    DSC02543.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 195

excalibur

Super Moderator
Ahoi,
der Frühling lockt ein paar kleine Spinnen aus den muffigen Schubladen auf den sonnige Balkon:steirer:
Euch brauche ich die Modelle wohl nicht benennen:p

Schönen Sonntach
Excalibur
 

Anhänge

  • DSC02561.JPG
    DSC02561.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 264
  • DSC02559.JPG
    DSC02559.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 244

toby_pra

Premium Mitglied
@excalibur

Ein sehr schönes Spydie Walker hast du da...das suche ich auch schon lange zum anehmbaren Preis.

Wie liegt es denn so in der Hand? EDC-Fähig? :)
 

excalibur

Super Moderator
..das suche ich auch schon lange zum anehmbaren Preis.

Wie liegt es denn so in der Hand? EDC-Fähig? :)

Ahoi Toby,
Du bist lange genug dabei , um zu wissen das wir auch einen Marktplatz haben;)

Aber zu Deiner eigendlichen Frage: Es ist schon ziemlich klein, aber für EDC-Arbeiten durchaus zu gebrauchen. Und es sieht sehr zivil und dezent aus.

Have a nice day
Excalibur
 

Anhänge

  • DSC02565.JPG
    DSC02565.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 219
  • DSC02563.JPG
    DSC02563.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 221
  • DSC02564.JPG
    DSC02564.JPG
    164 KB · Aufrufe: 214

güNef

Premium Mitglied
Servus,

wird mal wieder Zeit für eine exklusive Spinne, hier ein von Sartools veredeltes UKPK-Titan!

Der Griff steingewaschen, die Klinge/Rückfeder geätzt und steingewaschen!



Gruß güNef
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Mitglied
lässig Peter....zu der Farbe muss man stehen können..:steirer::steirer:

Mir war nach fadem CF und CPM M4.



Spyderco Gayle Bradley Folder C134CF
 

Anhänge

  • Spyderco_Gayle_Bradley_001.JPG
    Spyderco_Gayle_Bradley_001.JPG
    245 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:

Rock'n'Roll

MF Ehrenmitglied
Heute eher auf beruhigende Töne eingestimmt, fügen wir einen Brad Southard im neuen Dress hinzu :) ...



Johnny & R'n'R
 

Anhänge

  • DSC02719 b-2.jpg
    DSC02719 b-2.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 2.062