Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich mein Caly 3.5 AS und mein Caly 3 Dovegray AS seit über einem Jahr abwechselnd als EDC trage, hab ich heute dem 3.5er AS einen "used-look" verpasst.
Ich habe die Aogami-Klinge ausgebaut und in ein Essigtuch eingeschlagen und dann mit 6000er Mikro-Mesh abgerieben, das Ergebnis sehr ist hier, dass ist ein echter "Ratten-Look" geworden!
Das Military 52100 hat noch einen kleinen Bruder. Als Support. Allerdings hat sich dessen Klingengeometrie mittlerweile - nach zunächst balliger Fase - in durchgehend ballig auf Null gewandelt. Schneidenwinkel und Wert hinter der Wate wurden von mir schlicht halbiert …
Para Military 2 und Para 3. Zwei graue Eminenzen mit Klingen aus dem - hinsichtlich Schnitthaltigkeit und Zähigkeit - sehr schön ausgewogenen CPM CRU-WEAR …
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.