Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal die Nuwai wäre bei gleicher Laufzeit auch nicht so doll besser.An der Regulierung kann ich wirklich nicht meckern.

]
Der Unterschied zwischen frischen Batterien und einer Stunde Laufzeit ist auch nicht sooo gravierend.
.............würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Immerhin ist die Lampe wetterfest und eins ist klar: Mit einer Batterieladung kommt man durch die ganze Nacht. :teuflisch
DrArnie schrieb:...
Sucht euch aber eine mit relativ gut zentrierter LED raus. Meine LED ist etwas schief. Stört mich zwar nicht, aber könnte besser sein. Schönheitsfehler.![]()
J.A.G. schrieb:hab die lampe eben von aldi gekauft .................für rund 16,- euro eine perfeke lampe mit total weißem licht......keinerlei farbstich.........schöner hotspot mit weiter korona........... und das noch mit normal-batterien ......was will man mehr für dieses geld
![]()
und ich weiß wovon ich rede.......in meinem besitz 4x surefire, 1x gladius, 1x inova t3, 2x peak.....etc......
Know_Nothing schrieb:Da hätte ich mal eine frage JAG. Welche von diesen Lampen verwendest du am häufigsten?
Die Aldi Lampe scheint ja ein paar nette vorteile zu haben: Weisses Licht, Billig, lange lebende Batterien usw...
Ist die Aldi eher auf Reichweite (Kleiner Spot) ausgelegt oder eher auf Ausleuchtung? (Grosser Spot)
Hab eine Surefire L4 und will mir villeicht mal eine alternative zulegen.