10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

das ganze ist ja als forumstreffen organisiert, auch wenn es schon bald ausstellungscharakter hat - und genau das, will ich eigentlich gar nicht.
deshalb muss ich nun leider weitere anfragen wegen tischen für aussteller ablehnen - das hat definitiv nichts mit den personen zu tun die kommen möchten, aber ich will einfach nicht, das das ganze noch größer wird. wir vom orga team müssen das ja auch alles gebacken bekommen..

wenn sich jemand missverstanden oder sonstwie nicht damit einverstanden fühlt, bitte per mail!

treffen mit spass oder ausstellung mit stress - das ist für mich hier die frage!

Hallo Jürgen,
obwohl sich dein Treffen durchaus positiv entwickelt hat , denke ich doch: weniger ist mehr.
Trotzdem auch in den Anfängen mit Messern gehandelt wurde, hatte das Ganze doch einen mehr oder weniger " familiären " Charakter.

Ich finde es richtig einer weiteren komerzialisierung des "KAMFT entgegen zu wirken.

Hallole,

des ganze hort sich recht familiär an.

Blöde Fragen eines Neulings:

Hat man da die Chance den einen oder anderen kennen zu lernen?

Kann mir mal jemand ne Kurzbeschreibung des KAMFT geben und v.A. vom Papprollschnippeldidingsda ?!!!

Das Kampf is sehr familier aber der hammer wahr auf kampf 9 das erste mal und es wahr echt der hammer !! sehr nette leute . alles super organisiert. man hat jede menge spass dort der jürgen isch au super net dazu macht er noch supper schöne messer grins hab au schon paar davon . die messer von Murat sind auch hammer schön dort hat es echt viele nette sachen zu sehen wirst es net bereuen dort gewesen zu sein !!!!

@Jürgen
Nee, daß darfst Du schon selber machen. Ich kann Dir aber auf die Finger klopfen, wenn es mir nicht gefällt................:haemisch:

@teachdair
Wenn schon, dann lila/violett...............:teuflisch

heute ist brummel mit nem trumm von hacklotz bei mir eingeschlagen - danke!!! nun haben wir nen kamfteigenes klötzchen ;-))))

Der Hackklotz ist im Moment noch als Blumenkübelständer diskret in die Gesamtoptik des Schanz´schen Innenhofes integriert :super: .
( Hat ihn deine Mutter eigentlich schon entdeckt ? :p )
Aber ich denke er wird auch als Hackunterlage eine gute Figur machen.
Wenn das jetzt noch mit dem Holz hinhaut ist das " Um die Wette Kleinholzmachen für den Werkstattofen "
für die kommenden Treffen gesichert und Jürgen muß im nächsten Winter nich mehr frieren.

Ihr habt ja wohl nicht geglaubt wir machen das Ganze nur zum Spaß :p

Also Männer, keine falsche Scheu und auch die großen Messer mitgebracht. :teuflisch

@brumml,
an dieser stelle wollte ich noch anmerken das es für den hacktest ja keinerlei messerbeschränkungen gibt - messer!!-wohlgemerkt ;-)))
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen :haemisch: :teuflisch :D

Ist eigentlich meine gepimte Fiskars "Machete" auch zugelassen?
Klingenlänge ist ja nur 25cm?

Grüße

@brumml,
an dieser stelle wollte ich noch anmerken das es für den hacktest ja keinerlei messerbeschränkungen gibt - messer!!-wohlgemerkt ;-)))
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen :haemisch: :teuflisch :D

@Jürgen

ist es das was ich denke???:hehe: :haemisch:

@bigbear,
natürlich!

@luckydundee,
:)))) - ich hoffe du hast dich auf den hackkontest gut vorbereitet :))) !!

@ Jürgen : vielleicht sollten wir doch mal über ein Regelwerk nachdenken, oder zumindest ein Messergesamtlängenlimit einführen, oder eben in zwei Klassen antreten lassen. Einmal bis und einmal über 30 cm Gesamtlänge. Ich werd mir da mal was einfallen lassen. :staun:

Zurück