Chris Deminie
Mitglied
Hallo Jürgen !
Ich bringe auch ein paar Kettensägenmesser mit
Gruß Christian !
Ich bringe auch ein paar Kettensägenmesser mit
Gruß Christian !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ganze ist ja als forumstreffen organisiert, auch wenn es schon bald ausstellungscharakter hat - und genau das, will ich eigentlich gar nicht.
deshalb muss ich nun leider weitere anfragen wegen tischen für aussteller ablehnen - das hat definitiv nichts mit den personen zu tun die kommen möchten, aber ich will einfach nicht, das das ganze noch größer wird. wir vom orga team müssen das ja auch alles gebacken bekommen..
wenn sich jemand missverstanden oder sonstwie nicht damit einverstanden fühlt, bitte per mail!
treffen mit spass oder ausstellung mit stress - das ist für mich hier die frage!
@brumml,
an dieser stelle wollte ich noch anmerken das es für den hacktest ja keinerlei messerbeschränkungen gibt - messer!!-wohlgemerkt ;-)))
das sollte man vielleicht fürs nächste jahr ändern, sonst kommen noch mehr so bekloppte wie ich, die ein größeres messer mitbringen:teuflisch
![]()