10.Karlsruher Forumtreffen KAMFT10

War halt mal ne Frage die mich interessiert hat, wie gesagt, muss dann vorher noch singen gehen..( Wegen die Kleingeld und so )

@Jürgen
Hatte ja gesagt ich will unbedingt noch eins von Dir kaufen, sonst fühlt sich mein Futur little so allein...

Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag...
(Meine Freundin nicht so, die meckert schon die ganze Zeit, wird aber trotzdem "mitgeschleift"....)

@maddoc

nachdem was ich heute bei Jürgen in der Werkstatt gesehen habe müßt ihr echt ne Streitaxt einpacken
um beim Hacken bestehen zu können. :(

Ich sag nur " Manche mögen es groß, andere größer " :hehe:

@link,
vergiss es - bis du das ding angeworfen hast hab ich den ast schon 2mal durch :steirer:

morgen stell ich vielleicht auch noch ein bild von "EL MACHETOS" rein - 2fache tastaturlänge :hehe: :D

@ brumml
ich kenn dem jürgen sein mega klopper wahr vor 3 wochen oder so unten und da hatte er es schon in arbeit !!!
da kannst ein wsk oder so daheim lassen weil
die sind alle verrückt die BADNER :irre:
grins gell Jürgen !!
ich hoffe du fasst das jetzt net falsch auf !:hehe: :haemisch:
gruß Rouven

Hi Jürgen

Soso 2 fache tastaturlänge , he :argw: :irre:

Lass das Bild lieber... sonst bekomme ich noch die sause ;-)

Spaß beiseite, ich freue mich schon aufs Wochenende.
Ich werde diesesmal aber leider meine Esse nicht mitbringen, weil wir zu 3 mit Nem Kumpel sein Fiat Fahren... aber Peter Abel ist ja da, und wird bestimmt mit seinem Schmiedemobiel anreisen ;)

Gruß Murat

morgen stell ich vielleicht auch noch ein bild von "EL MACHETOS" rein - 2fache tastaturlänge :hehe: :D

Hi Juergen,
so so,EL MACHETOS,2 fache Tastaturlänge?........ wieso macht das mir jetzt keine Angst Jürgen!:steirer: :steirer: :steirer:

Dizzy

Anhänge

• P1060436.JPG
    P1060436.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu jetzt is es bald soweit...
... ham sich auch alle schön auf den hackwettbewerb vorbereitet ??

Hacken schön und gut :D aber vergesst das Schnippeln nicht!

Letztes Jahr haben einige länger gebraucht, um die Papprolle zu schneiden als um das 4-Kant-Holz zu hacken! Ich will da keine Namen nennen... :steirer:

Hallo Ihr Hackbrett-Brüder/Schwestern,

werde für Euch das Verbandsmaterial mitbringen.
Bei mir wird geübt, wer die dünnste Scheibe Salami mit seinem Messer herunterschneiden kann.
Aber nur, solange der Vorrat reicht. (Natürlich Vorrat an Wurst und nicht Vorrat an Messer!)
Jeder/jede muss sein/ihr Ergebnis selber essen. Sagt das mal den Hackteufel und Papprollenhächsler mit ihrem Abrieb?
Bei mir ist der Sieger, der durch seine Wurstscheibe Zeitung lesen kann.

Bis bald, Servus - Reinhold.

@ walter

tust extra net frühstücken oder:hehe:
wenn es so wird wie das letzte treffen dann wird dieses die wahre pracht!
ich wahr letztes mal das erste mal da und es hat mir viel freude gebracht !! sind echt mega nette leute und der jürgen und sein team
geben auch immer ihr bestes es allen recht zu machen die messerforumiten sind halt ne große Familie !!
und das ist was schönes

Ich glaube, da mache ich auch mit. Aber ich werde wohl gnadenlos verlieren.

...und was esst ihr? :D ;)

-Walter

Vergiß es, Walter! Wenn ich vor Dir an`s Schnippeln komme, seh` ich zu, dass ich mir nicht in den Finger schneide und den Wurstzipfel noch dran lasse,-------an der traurig verbleibenden Seite! :steirer: :D :D

Übrigens, hat jemand was gegen Kuchen einzuwenden? :confused:
Könnte da vielleicht was organisieren!? :D

@Wrangler

Kuchen ...? Klaro , der Lange und Ich Essen gerne Kuchen ;-)

Bis Samstag !

Gruß Murat

Hi

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wochenende.

Komme ja das erstemal.Vor lauter Vorfreude kann ich schon nicht mehr richtig Schlafen.

Am besten wäre,es wie Jürgen zu machen.Er schläft ja bekanntlich nie oder wenn doch,dann nur wenige Sekunden. :D

Zum Beispiel so:

Anhänge

• DSCN0830.jpg
    DSCN0830.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 202
Hi

Am besten wäre,es wie Jürgen zu machen.Er schläft ja bekanntlich nie oder wenn doch,dann nur wenige Sekunden. :D

Zum Beispiel so:

Nee, so wie Björn und Seine Frau lachen ist es Jürgen SCHWARZ vor Augen geworden.
Schuld ist Reinhold, der garantiert wieder irgendetwas losgelassen hat, zumindest sieht es auf dem Foto so aus.:D :steirer: :D

Ich freue mich auch schon sehr auf`s Wochenende.

Stefan

Der Wetterbericht für Samstag sieht gut aus, ich hab meine Honda schon aufgetankt und die Route ausgedruckt. Ich freue mich einige von euch zu treffen.
Gruss GAZi

@knothole,
das bild hat dir der teufel gegeben ;-)..

@diesel,
ah, hat peter meine mail an dich weitergeleitet :---------------)

was noch in eigener sache - suche noch sponsoren für die verlosung - wenn jemand was beitragen möchte in form von irgendwelchen "naturalien" bitte meldet euch doch!!! DANKE!!!

Zurück