10. SÄMFT ?

Egbert

Mitglied
Hallo Freunde,
gestern war Kaljo, alias Bill.B.Z., bei mir.
Wir waren der Meinung das es Zeit wird zum Sammeln zu blasen. Das 10. SÄMFT steht an.
Terminvorschlag von uns beiden: der 04.05.2013
Jetzt seid Ihr dran.
Viele Grüße Egbert

Termin bietet sich an um eine Solingen-Auswertung vorzunehmen und wir sollten abklären, ob wir unser Herbsttreffen im Rahmen der Highlandgames in Trebsen ( 20 - 22. September ) unterbringen wollen. Außerdem brauchen wir ja ein bisschen zeitlichen Vorlauf damit das ein oder andere Schmuckstück noch rechtzeitig fertig und die Europalette diesmal sicher gespickt wird. :D

Die üblichen Verdächtigen sind aufgerufen sich zu melden. Alle anderen natürlich auch.

Gruß
Billy

Zum Sammeln blasen finde ich gut. Nur: Die MMM Solingen ist in diesem Jahr genau an diesem vorgeschlagenen Wochenende ( 4. und 5. Mai ) :distrust:.
So gesehen wäre wohl das darauf folgende Wochenende, sprich der 11.Mai, besser.

Sorry, Jungs und Mädels, da habe ich mich wohl als Dummdei geoutet. Am 09. Mai ist Himmelfahrt, das wird für viele also mit Hilfe des möglichen Brückentages ein langes Wochenende. Das nächste ist, mit ähnlichen Auswirkungen, schon das Pfingstwochenende. Würde also der 25. Mai anzupeilen sein?

Hallo,
nachdem ich nun draufgestoßen bin und etwas telefoniert habe:
04.05.2013 kann ich definitiv nicht
11.05.2013 Himmelfahrtswochenende
18.05.2013 Pfingsten
25.05.2013 sind da schon welche in Urlaub? Je weiter wir in den Sommer kommen um so mehr Absagen haben wir dann.
Was haltet ihr denn vom 20.04.2013 oder 27.04.2013?
Nachdem das Murmeltier nun keinen Schatten geworfen hat und zu Lichtmess Sch....-Wetter war, sollte der Frühling doch schon richtig in Gang gekommen sein. Egbert ist es egal und ansonsten muss er eben den Schmiedeofen anwerfen, damit es warm wird.:fat:

Zuletzt bearbeitet:
Ups, dass mit Solingen ist mir durchgerutscht - war aber eh nur als Diskussionsvorschlag gedacht um die Sache hier mal ins Rollen zu bringen. Himmelfahrt und Pfingsten fallen definitiv aus, somit wäre in meinem Kalender der 25.05.2013 Favorit. Ich merke allerdings von vornherein an, dass in Bezug auf meine Teilnahme Mitte April ein kleiner ( dem Arzt nach weiblicher ) Unsicherheitsfaktor hinzukommt. Es muss dann live entschieden werden ob, und ob ich allein oder mit der "Großen" vorbeikomme. Ein Spielplatz in Egberts Nähe habe ich schon ausgemacht und wenn Madame was zu mampfen bekommt ist sie auch meistens friedlich.

Ich bitte zudem den anderen Punkt, - Trebsen im Auge zu behalten und sich Gedanken darüber zu machen. Es müssen ja nicht alle 3 Tage sein, aber das im Rahmen der Highlands unterzubringen erfordert Vorlauf und Organisation.

Gruß

Billy

Es bleibt dabei - der 20.04. geht gar nicht und ist, ebenso wie der 27.04., arbeitsmäßig ganz schlecht. Es bleibt bei mir zumindest der 25.05. - in der Hoffnung das Zuwachs mit Frauchen allein klar kommt und die Große genug zu Essen vorfindet.

Gruß
Billy

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz frisch hier und freue mich das es aus dem Raum Sachsen doch einige Gleichgesinnte gibt.
Ist die Veranstaltung frei für jeden oder gibt es bei Euch "Zugangsvoraussetzungen" ?
Den Ort des ganzen fand ich jetzt hier nicht,der Termin ist mir nicht ganz so wichtig,Hauptsache an einem We.

Gruß Carsten

Hallo Carsten, Du bist selbstverständlich gern gesehen. Es gibt keine Zugangsvoraussetzungen.:D
Der Ort ist voraussichtlich bei mir.
Adresse: Karl-Liebknecht-Str. 10 in 02692 Doberschau
Zum Termin: Da der Mai für die meisten nicht geht bleibt ja eigentlich nur der April, 20. oder 27.
Oder Ihr macht noch bessere Vorschläge.
Gruß Egbert

Hallo Egbert,

vielen Dank für die Infos.
Das Stück aus Leipzig schaff ich locker und in der Ecke war ich auch schon ewig nicht mehr.
Dann warte ich mal ab was für ein Termin entsteht.

Gruß Carsten

Unter dem Vorbehalt, dass ich nie so weit in die Zukunft plane ;) bin ich dabei. Im Moment kann ich an beiden Tagen im April noch.

egal wann, bin dabei .
gebt mir nur das verbindliche datum und sagt ob ich mich hübsch machen soll oder nicht . :love_heart:

Gruß Holzi

Na hallo Ihr beiden, ich dachte schon Euch gibt es nicht mehr.:D
Ich denke wohl wir werden uns auf den 20.4. einschießen, oder?
Den Mai habt Ihr ja alle schon verplant.
Gruß Egbert

Hallo,
wie nun Egbert? Denkst Du nun oder schießt Du?
Ist der 20.04.2013 unser nächster Treff bei Dir?. Leg mal fest.

Zurück