mc.peg
Mitglied
Ja, das hab ich diesmal fein versemmelt... :ambivalence: Unplanmäßige Arbeiten an unserer Einfahrt sind an dem Wochenende nötig gewesen, außerdem haben wir seit Wochen etwas "familiären Stress" , weil bei uns gleich zwei Hunde-Nasen eingezogen sind. Ich muss zugeben, dass ich planungsseitig etwas den Überblick verloren hatte.
Dass ich dann den Termin zum Forumstreffen verpasst habe - sehr ärgerlich.
Ich hätte Euch auch gern ausführlicher über die am 12.10.2013 stattfindende Messer Messe in Dresden informiert, denn die nimmt langsam aber sicher richtig Form und Gestalt an.
Ich kann Euch trotzdem mal schon folgenden Link empfehlen:
www.messer-messe-dresden.blogspot.com
Danke an Micha für die reichhaltige Bildergalerie, da sieht man wenigstens, was einem entgangen ist
Habt Ihr Euch schon über das nächste geplante Forumstreffen unterhalten bzw. in etwa wann es stattfinden soll.
Dass ich dann den Termin zum Forumstreffen verpasst habe - sehr ärgerlich.
Ich hätte Euch auch gern ausführlicher über die am 12.10.2013 stattfindende Messer Messe in Dresden informiert, denn die nimmt langsam aber sicher richtig Form und Gestalt an.
Ich kann Euch trotzdem mal schon folgenden Link empfehlen:
www.messer-messe-dresden.blogspot.com
Danke an Micha für die reichhaltige Bildergalerie, da sieht man wenigstens, was einem entgangen ist
Habt Ihr Euch schon über das nächste geplante Forumstreffen unterhalten bzw. in etwa wann es stattfinden soll.