10. SÄMFT ?

Also gut, ich lege jetzt mal den 20.04.2013 als Termin für unser 10. Sämft fest.
Beginn wie beim lezten mal 10 Uhr. Schluß ist wenn der Letzte weg ist.
Grundausstattung des Buffets, Kaffe, Brot, Schmalz, Gewürzgurken ect. stelle ich.
Jetzt seid Ihr dran.:D
Viele Grüße Egbert

Hallo,
also der 20.04.2013 ist eingetragen und für mich verbindlich.
Da ich ja schon oft nach dem Rezept gefragt wurde vermute ich Zuspruch und bringe also Kuchen mit.
Tja Egbert, denke an den Wettkampf mit den Hiebwaffen und lass Deine Bäume schnell wachsen.

Hallo,

meine Frühjahrsplanung formt sich so nach und nach. Leider ist der 20.04. durch einen "120.Geburtstag" (2 mal 60) schon besetzt.

Grüsse von Ronald.

Das ist allerdings schade. Da entgehen ihr mit Sicherheit mehrere "Smileys", "Daumen Hochs", "mimimimi's" und "Grosse Kinos". Bleibt zu hoffen, dass sich ein adäquater Ersatz findet - vielleicht eine Beinrasur mit dem Pferdekopfmesser von Maik.

Grüsse, Ronald.

Servus, ich hatte ja schon mehrmals Anlauf genommen zu euch zu stoßen. Bei dem Termin könnte es nun in diesem Jahr endlich mal klappen. Sind Kinder willkommen?
Gruß
Olav

Klar warum nicht! Aber aufpassen mußt Du schon selbst.
Wir haben hier gleich hinter meiner Werkstatt ein Spielplatz.
Gruß Egbert

Hallo,

leider kann ich zum Termin arbeitsbedingt nicht erscheinen und war schon so gespannt.
Wünsche allen ein schönes Treffen und viel Spass und hoffe auf das nächste.

Gruß Carsten

So, Freunde, am nächsten Samstag ist es soweit!
Wer kommt denn nun alles??
Und wer sorgt für Brat- oder Bockwurst und Getränke (außer Kaffe, macht meine Frau)?
Ich muß ja wissen ob ich den Grill oder den Bockwursttopf bereitstellen muß.
Der Wettergott hat ja nun endlich eingesehen dass es doch schon Frühling ist.:lach:
Gruß Egbert

schlage kurz nach 12 uhr mittags auf , arbeitsbedingt . dem entsprechendd auch in arbeitsklamotten .
deswegen bitte ich schon im vorraus für mein unangemessenes aussehen . :joyous:

Hallo zusammen,

ich komm mit der Post...
Leider muss der Kartoffelsalatbereiter - naja der Postbote eben - fahren, daher bring ich n bissel Bleifrei mit, und n paar Brawühs oder sowas pack ich auch ein.

Bis morgen...
Sebastian

Danke an Egbert und seine Frau, die unser Treffen organisatorisch problemlos managten. Es war wie immer interessant, nahrhaft und lehrreich. Leute, die man seit Jahren kennt und gern wieder sieht. Alte und neue Klingenformen, neue Materialien, alles vom Steinmesser bis zum Damastschwert. Schade, dass es relativ viele Absagen aus den verschiedensten Gründen gab.
Hier ein paar meiner Bilder für die, die nicht dabei sein konnten:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 43
  • 02.jpg
    02.jpg
    73 KB · Aufrufe: 52
  • 03.jpg
    03.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 43
  • 04.jpg
    04.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 46
  • 05.jpg
    05.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 43
  • 06.jpg
    06.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 43
  • 07.jpg
    07.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 48
  • 08.jpg
    08.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 51
  • 09.jpg
    09.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 45
  • 10.jpg
    10.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 43
  • 11.jpg
    11.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 54
  • 12.jpg
    12.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 44
  • 13.jpg
    13.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 44
  • 14.jpg
    14.jpg
    74 KB · Aufrufe: 48
  • 15.jpg
    15.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 50
  • 16.jpg
    16.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 38
  • 17.jpg
    17.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 52
  • 18.jpg
    18.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 40
  • 19.jpg
    19.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 46
  • 20.jpg
    20.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 43
Danke Micha für die Bilder. Ich hoffe das der Grund meiner Absage, Geburt des Töchterchens (ausgerechnet an Schlosser`s Geburtstag !!!), auf Verständnis gestoßen ist.

Bild 09: probierst Du mal eine neue Klingenform Egbert ? sieht interessant aus !
Bild 11: entdecke ich da einen kleinen Finnen ganz oben ? Eckdaten dazu ?
Bild 12: wer war das ??? "aufgeregt im Dreieck hüpf"
Bild 02: und wann machst Du mal ein richtiges Enterbeil Jörg ??? Schließlich gehören jetzt 2 große Seen zu meinem Beritt !!!

Gruß
Billy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück