17. Hessische Messersammletreffen (Reiskirchen/Lindenstruth)

Leider hatte ich selbst keine Zeit, mir nur annähernd die schönen Sächelchen anzuschauen und würde mich über Bildermaterial in diesem Forum sehr freuen.

Ein paar Bildchen gibts hier http://www.messerforum.net/_bildarchiv/Buseck_2011/

Bis zum nächsten Mal - "same location, same procedure, same time
like every year" am 1. Sonntag im Dezember

Ich hoffs mal :D Michael, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Möglichkeit, auf Deiner Ausstellung die Messerforumtische zu präsentieren. Ich fands eine super Sache, die viel Spaß gemacht hat. Und es war auch dauernd was los - hinter, aber auch vor allem vor den Tischen - lag wohl an den lecker Plätzchen und dem Stollen von cugars Frau :D

Danke auch an die Forumiten, die auf den Tischen ausgestellt haben. Hat mir sehr gefallen! Und an das Auf-und Abbauteam, das schneller und besser meinen Kram verstaut hatte, als ich beim Einpacken :steirer:

Und weils so nett war, konnte ich mich erst gegen drei nachmittags loseisen, und bin dann noch zwei Stunden durch die Halle gerannt. Deswegen war ich etwas wuselig, Herr Schrenz ;) Geholfen hats nix - kurz vor dem Stand von Uli musste ich dann aufgeben :steirer:, die Messe war vorbei. Sorry an die, deren Tische ich nicht mehr fotografieren konnte. Auch vom Messerforumtisch hab ich keine gescheiten Bilder - hat da jemand was?

Mir waren übrigens weder die Decken zu niedrig, noch die Lichter zu schlecht. Ich habe gesehen, was ich sehen wollte.

Ich habs genossen, dass trotz der vielen Besucher die breiten Gänge nicht verstopft waren. Dass die Tische recht frei gestanden sind, hinter den Tischen genug Platz war. Und dass es ein sehr breites Angebot gab. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich mir auch die Bogenbauer genauer ansehen können. Ok, wahrscheinlich Geld gespart :)


Pitter
 
Hallo, ja es war sehr gut, aber mein sicher nicht zu ausgefallener Materialbedarf konnte nicht gestillt werden.
Die oben angegebene Adressen ist aber nicht der Kontakt des Schleifers, wenn die noch jemand findet?
Zuletzt gab es dann aber auch noch für mich ein paar erhellende Momente.
Danke allen die das ermöglichten!
 
Vielen Dank an Michael für die tolle Ausstellung und an Pitter für die tollen Bilder ( hab gerade gestöbert ). Gerne nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße Thomas
 
Auch von mir ein Daumen nach oben,...:super: War ne Klasse Ausstellung und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.....
 
Sehr schöne Bilder. Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem die Messer auf Bild 61 sind?

Gruß

Uli
 
Danke auch für die Fotos!
Mich würde interessieren, wessen Messer/Stand auf den Bildern 6 + 7 zu sehen ist. Gibt´s vielleicht noch ein Detailfoto von den Messern?
 
Beeindruckende Location für eine Messerausstellung. Scheint ja wirklich genügend Platz vorhanden gewesen zu sein.Ist nicht so viel Geschubse vor den einzelnen Ständen,was die Sache für den einzelnen Besucher durchaus interessant macht.

Dizzy
 
Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn Jemand die Kontaktdaten des Schleifers gleich am Eingang veröffentlicht. Der hatte deutsche Wassersteine, daran habe ich noch Bedarf.
 
17. Hessisches Messersammlertreffen (Reiskirchen- Alten-Buseck)

.....Die oben angegebene Adresse ist aber nicht der Kontakt des Schleifers, wenn die noch jemand findet?.....
Willi Peter ist manchmal unter 06196 - 41 568 erreichbar.

Gruß

sanjuro
 
Moin

@Pitter sehr schöne Bilder :super: konnte leider nicht Hinfahren wegen dem starken Schnee Strassen unfahrbar,hab meine Fahrt nach einer 3/4 stunde abgebrochen da hatte ich noch 230 KM vor mir.







Grüsse Tamer
 
Back