19. Hessisches Messersammler Treffen in Alten Buseck

Du kommst mit Hocker? :steirer:

Ich auch, also ich komm ohne Hocker, aber mit Plätzchen, Geckos für MF Mitglieder, und Totenköpfe für die Taktiker. :)

Plaetzchen.jpg

Alex

Cool ! du kannst dir sicher sein, wir freun uns alle auf dein Kommen :D

Grüße Jenni

:haemisch:
.......................................
Vielleicht mach ich wieder nen Stuhl-stunt in der Wirtschaft; man weiß ja nie...:glgl:

Pit

Vorsicht Pit, Vorsicht - Stuhl-Stunt ist mein Metier! :hehe:

Schließlich ist damals ein Stühlchen unter meinen zarten Gliedmaßen in sich zusammen gesunken und ließ mich eingeklemmt zappeln wie ein Fisch auf dem Trockenen. :irre:

Bei mir hat letztes Jahr auch so Plasteteilchen auf einmal die Hinterbeine gespreizt...Drecksding! :teuflisch
Wahrscheinlich war's der Stuhl, den Du vorgedehnt hattes...:D

Ich laß grad Mohrenköpfe besorgen, wenn's recht ist?!
1 Kiste kommt zu Pitter an den Stand:steirer:

Bis Sonntag,
:cool:Pit

:haemisch:

Vorsicht Pit, Vorsicht - Stuhl-Stunt ist mein Metier! :hehe:

Schließlich ist damals ein Stühlchen unter meinen zarten Gliedmaßen in sich zusammen gesunken und ließ mich eingeklemmt zappeln wie ein Fisch auf dem Trockenen. :irre:

hui, es gibt einen Wettstreit :D
Wrangler vs. Gecko

Es wird richtig schön, viele von euch mal endlich wieder zu sehen :).

Grüße Jenni

Das war wieder ein sehr schöner Abschluss.

Es war eigentlich wie immer:

eine tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung.
Von den schlechten Witterungsverhältnissen ließen sich weder Aussteller noch die Besucher abhalten nach Buseck zu kommen.
Und wie eigentlich jedes Jahr, hätte ich gerne für den ein oder anderen etwas mehr Zeit zum Quasseln gehabt.

Vielen Dank an Alle, die jedes Jahr zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen :super:

Grüße Jenni ( die wahrscheinlich heute etwas langsamer mit der Beantwortung der Mails ist ;-) )

eine tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung.
Und wie eigentlich jedes Jahr, hätte ich gerne für den ein oder anderen etwas mehr Zeit zum Quasseln gehabt.

Stimmt!:super:
Gefreut hab ich mich über jeden, den ich bequatschen konnte, Leid tut mir's bei denen, die ich verpaßt hab.:p
Fränkische Kekse waren sehr lecker!
Stühle sind mittlerweile alle! aus Holz :hehe:
Feuer gab's kein's, hab die Watte vergessen...:cool:

Freu mich schon auf nächstes Jahr,
Pit

Sodele,

einen ganz lieben Dank an alle Aussteller, die wieder absolut wunderbare Teile auf die Tische gezaubert haben.

Obwohl ich es mir diesmal fest vorgenommen hatte ,konnte ich leider wieder noch nicht mal die Häfte von euch persönlich begrüßen und die ausgestellten

Sachen anschauen.

Das tut mir wirklich leid, aber es gibt so viel im Hintergrund um daß ich mich kümmern muß, dafür ist die Zeit einfach zu kurz.

Ganz ganz lieben Dank auch an Doris, meine unermüdliche und unersätzliche Hilfe bei allem was die Messe angeht.

Und natürlich an die über 1300 Besucher die das 19. hess. Messersammlertreffen wieder zu dem gemacht haben was es ist, meiner Meinung nach immer noch

die Älteste, Interessanteste, und Grösste Ausstellung Deutschlands.

Zum 20ten Hessischen Messer-Sammlertreffen lassen wir es richtig krachen , ja es gibt Freibier! Super Preise bei der Verlosung, und habe ich vor eine Armband Uhr in limitierter Serie von 20 Stück

mit jeweils verschieden Mosaik Damast Ziffernblättern vom dem fantastischen und natürlich "Hessischen Damaststahl Schmied " J...... R.... ? anzubieten.

Die Uhr Nummer 0/20 wird unter den Ausstellern verlost, Reservierungen der 20 Exemplare nehme ich gerne entgegen.

Eine Bitte noch an die Besucher, wer Bilder gemacht hat ,stellt sie bitte ein oder lasst sie mir zukommen.

Bis denne

Micha

vielen dank nochmal hier an die organisatio dermesse und alle besucher und aussteller.

und allen einen guten rutsch

Moin, Moin, hat denn nicht irgendjemand ein paar Bildchen geknipst:irre: für die armen Säcke, die nicht hinfahren konnten:frown:.
Zerknirschte Grüße dyas-segler

Als Service und Kundenorientiertes Lach und Sachforum haben wir selbstverständlich keine Kosten und Mühen gescheut,
uns durch Schneemassen gequält, auf den Standstreifen überholt, Tonnen von Equipment geschleppt und mehrere Gigabyte Daten verarbeitet.

Tara, Törö, Alaf und Helau:

http://www.messerforum.net/_bildarchiv/buseck_2012_web/index.htm

Die guten Bilder sind wie immer von Pitter, die schlechten von mir.

Viel Spass beim anschauen.

Wir machen das nur für Plätzchen und Mohrenköppe. :D

Alex

SUPER gemacht :super: - vielen Dank für Eure Mühen !

Obwohl ich vor Ort war kam ich aus Gesprächen nicht raus und hatte anschließend gefühlte 5% gesehen :jammer: !

Nächstes Jahr mehr Glück ! Die Fotos trösten mich etwas !

Liebe Grüße

Franky

Danke Alex,

ich nutz auch immer die Bilder um zu sehen was ich alles nicht gesehen hab...:glgl:

Ich hab noch ein paar von Rene Funk.

und das hab ich mir von Kati Mau sticheln lassen:

DSCF2815.JPG

Pit

[..]
Wir machen das nur für Plätzchen und Mohrenköppe. :D

Alex

Ach ja, dafür nochmal Danke!
Obwohl du dir dir die Mohrenköppe ja nicht an Revers heften darfst, die gehen ja auf die Kappe des bärtigen Südhessen :steirer: (Bezahlung dafür ist gestern raus :D).
Die Messe war wie immer das Highlicht des Jahres, auch von mir mal ein großes Lob an den Veranstalter :super:, ich frag mich nur, wie man diese Veranstaltung nächstes Jahr noch toppen will.

Grüße
Jens

Papperlappap. Nachdem ich die hingepfuscht hab, sind auch Deine genießbar :D
Und ich hab doch gesacht, ISO 1600 und Rest gepfiffen. Siehste. Geht doch :D[..]
Pitter

Nachtrag nachdem ich die Bilder gesehen habe:

Die beiden mit dem Wicked-Edge-Schlumpf sind von mir :steirer:

Grüße
Jens

Moin, Moin, nachdem ich wohl der Verursacher der schönen Bilderflut war, möchte ich mich ja hier auch noch bedanken. Nun weiß ich das es gut fürs Konto war nicht hinfahren zu können. Nikolausi und Christkindl sei dank, dyas-segler

Zurück