Sodele,
einen ganz lieben Dank an alle Aussteller, die wieder absolut wunderbare Teile auf die Tische gezaubert haben.
Obwohl ich es mir diesmal fest vorgenommen hatte ,konnte ich leider wieder noch nicht mal die Häfte von euch persönlich begrüßen und die ausgestellten
Sachen anschauen.
Das tut mir wirklich leid, aber es gibt so viel im Hintergrund um daß ich mich kümmern muß, dafür ist die Zeit einfach zu kurz.
Ganz ganz lieben Dank auch an Doris, meine unermüdliche und unersätzliche Hilfe bei allem was die Messe angeht.
Und natürlich an die über 1300 Besucher die das 19. hess. Messersammlertreffen wieder zu dem gemacht haben was es ist, meiner Meinung nach immer noch
die Älteste, Interessanteste, und Grösste Ausstellung Deutschlands.
Zum 20ten Hessischen Messer-Sammlertreffen lassen wir es richtig krachen , ja es gibt Freibier! Super Preise bei der Verlosung, und habe ich vor eine Armband Uhr in limitierter Serie von 20 Stück
mit jeweils verschieden Mosaik Damast Ziffernblättern vom dem fantastischen und natürlich "Hessischen Damaststahl Schmied " J...... R.... ? anzubieten.
Die Uhr Nummer 0/20 wird unter den Ausstellern verlost, Reservierungen der 20 Exemplare nehme ich gerne entgegen.
Eine Bitte noch an die Besucher, wer Bilder gemacht hat ,stellt sie bitte ein oder lasst sie mir zukommen.
Bis denne
Micha