2. Berlin-Brandenburger Bogen&Messer Messe

Was ist eigentlich von dem Messerarbeitskreis ( Brandenburg etc.
geworden) habe leider nie mehr etwas davon gehört.Existiert ihr noch, meldet euch doch mal.

Micha
 
Nu isses ja bald soweit !!! Wollte mal in Runde fragen, wie es mit einem Treffen der Forenteilnehmer ausschaut !

Gruß,
Arne
 
Ist doch klar, wir belagern den Stand von Jenni und treffen uns da ;-)

Ne, mal im ernst, ich werd auch da sein, warum nicht die Gelegenheit für ein gemeinsames Kaltgetränk nutzen...

Dafür!
 
Wie bereits angekündigt: ich kann nur am 4. und bin voraussichtlich ab Mittag / frühen Nachmittag vor Ort. Ich würde mich freuen, ein paar alte Bekannte wieder zu treffen und ein paar neue Leute kennen zu lernen.
 
Ok, ich schlag jetzt mal

Samstag, 4. Juni um 15:00 Uhr am Stand von Jenni

vor !


Gruß,
Arne
 
Hi,

wir freuen uns auch schon auf Berlin, uns findet ihr Mittelgang Ende, direkt vor dem Ausgang zur Freifläche.
Bis bald :D

Jenni
 
Zitat Arne :
Samstag, 4. Juni um 15:00 Uhr am Stand von Jenni

Ich bin dabei, bin bestimmt schon früher da, aber um dreie am Treffpunkt. Werde wahrscheinlich meine BMW zu Hause lassen und räudig mit der S-Bahn kommen, vielleicht können wir ein paar Mollen zischen-:p--- Wer ist Samstag mit von der Partie?
Grooz Excalibur

P.S. Chamenos, was ist mit Dir?
 
Wir freuen uns Euch 52 Aussteller präsentieren zu dürfen.
Hiermit habt Ihr die Möglichkeit, ein extrem vielfältiges und hochwertiges
Spektum an mit Liebe und handwerklichem Können geschaffenen
Exponaten sehen zu können. Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
Ausstellerliste wie immer aktualisiert auf meiner homepage.
www.staubach-messer.de
Bis denne Micha
 
Sodele, wir haben noch einen Bogenbauer (Jan
Wichers) dazubekommen, und somit sind wir so gut wie ausgebucht.
Mit den über 50 Ausstellern wird es bestimmt eine interessante Messe.
Alle 2 Stunden werden wir unter den Besuchern wertvolle Preise verlosen,
die Verlosung des "Berliner Bären" findet unter allen Teilnehmern am Sonntag 14Uhr statt.
Wir freuen uns auf euch, tut euch was Gutes und nehmt genug Kohle mit.

Bis denne Micha

Aktuallisierte Ausstellerliste und Belegungsplan wie immer auf meiner homepage
 
Hilfe, wenn ich die Ausstellerliste sehe, bin ich wohl nach der Messe knietief im Dispo. Hoffentlich gibt es in der Nähe einen EC-Automaten, um ggf. nochmals Kohle nachzufassen.
Die meisten Berliner- u. Umland- Messerfreaks haben ja den Samstag als D-Day ausgesucht.:super: Also, bis denne....... Excalibur
 
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin :steirer:

Mal abgesehen davon das Berlin schon immer eine Reise wert war,
freuen wir uns schon sehr auf die Veranstaltung.

Micha

schon mal vorweg ein Danke für deine Arbeit:super:
 
Es sind noch 3 Super Messermacher aus Tschechien dazugekommen, jetzt
ist die Halle Proppe voll. Was wollt Ihr mehr!!!
Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld.
Genaue Daten dazu sind wie immer auf meiner homepage www.staubach-messer.de aktualisiert.

Freue mich schon darauf möglichst viele neue Messer und Bogenverrückte
kennen zu lernen.

Bis denne Micha
 
Moin Micha

zitat:Freue mich schon darauf möglichst viele neue Messer und Bogenverrückte
kennen zu lernen.

Das sollst Du haben einer mehr von den Messerverrückten :super:.


Berlin ich komme,Hotel gebucht,freue mich schon auf viele nette Messerverrückte.


Gruß Tamer
 
Hallo,
ich werde auch vorbeischauen, leider erst Sonntag, da ich Samstag noch arbeiten muss... mal sehen, wer noch am Sonntag auftaucht!
Grüße, kosmonaut
 
alles fertig soweit!!!

einige kisten mit wunderbarem griffmaterial sind zusammengepackt und gleich geht es los...
 
Zurück