2. Berlin-Brandenburger Bogen&Messer Messe

Ich hoffe es ist jetzt nicht zu OT wenn
in paar Anregungen zur Werbung habe:

1) Regionale Messer- und Waffengeschäfte.
Auf Anhieb fallen mir da z.b. Wiedenhoff, Frankonia und Waffen Schuster ein.
Ev. kann man da Flyer auslegen oder sogar ein Plakat in's Schaufenster hängen.

2) Regionale Veranstaltungskalender.
Keine Ahnung ob das was kostet.

3) Schützenverband Berlin-Brandenburg ansprechen.
Bogen paßt eh in deren Programm und viele sind sicher auch Messerliebhaber.

Wie gesagt, ist jetzt keine Kritik sondern nur als Anregung gemeint.
 
Lieber Tom,
danke für Deine Anregeungen.
Du hast Recht, die Information der möglicherweise interessierten Stellen ist sehr wichtig.
Matze hat im Vorfeld über 100 Einladungen an die diversen Berliner Vereine per Post geschickt, ich selbst habe an ca.30 infrage kommende Geschäfte die entsprechende Werbung versandt, und ein guter Berliner Freund eines Mitausstellers hat in allen eingetragenen Messergeschäften Flyer hinterlegt. Insgesamt haben wir ca. 10.000 Flyer verteilt.
Ich denke, das reicht für eine erste Veranstaltung aus, das nächste Jahr wird zeigen, ob die Saat, die wir gesät haben, aufgeht.

Wenn du noch Adressen hast, die wir nicht bedacht haben, lass sie uns doch bitte zukommen.

Liebe Grüße

Micha
 
Ich wäre auch gerne gekommen (alleine nur um euch Chaoten wiederzusehen:steirer:) hatte allerdings das ganze Wochenende verplant.
Die Sternfahrt hat mir auch ein wenig Angst gemacht, Angst vor dem Durchkommen, nicht vor den Radfahrern.
Das es nicht so gut lief, ist ja traurig, liegt vielleicht doch daran das es in der Pampa war.
Die Berliner Waffenbörse fand mal auf dem Messegelände statt. Die werden aber auch Mördermäßig gezahlt haben.
Dafür hat es dann an der Kasse auch 7 oder 8 Euro gekostet.
Die hat aber auch immer den Anschein eines Trödelladens, mit den ganzen Altteilen.
Wenn die Messer-Messe nächstes Jahr wiederkommt, bin ich dabei!

Oder Vorschlag: Die nächste Messe findet im Garten statt, dann komm ich garantiert!:super:

Alex
 
Zurück