2. Forumstreffen Fränkisches Seenland

s.dammann

Mitglied
Das neue Jahr ist heute einen Monat alt und es wird Zeit das diesjährige Forumstreffen im Fränkischen Seenland zu planen.

Herzlich eingeladen sind alle alten und neuen Gesichter, die mit guter Laune, schönen Messern und etwas Zeit zu uns finden.

Für einige Übernachtungsmöglichkeiten ist gesorgt. Wer zuerst hier schreit, der hat natürlich die besten Chance einen der Schlafplätze bei uns zu ergattern. Bei Bedarf vermitteln wir auch Schlafmöglichkeiten im Hotel, Pension oder Ferienwohnung.

Geplant ist Samstag den 07. Juli 2007.

Wenn wir genügend Leute sind, wird es ein Lamm oder Wildschwein am Spiess geben. Also meldet Euch so zeitig wie möglich, damit wir alles organisieren können.

Beim letzten Mal hat sich die Kassentasse gut bewehrt, so dass wir auch diesmal alles für das Treffen organisieren und jeder gibt halt einen Obolus.

So nun liegt es an Euch, ob unser Forumstreffen wieder so ein Erfolg wird, wie im letzten Jahr und hoffendlich spielt der Wettergott mit.

Viele Grüsse aus dem Fränkischen Seenland

Kathi und Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Steffen,

wieder mitten in meinem Urlaub! Ich hoffe ja, daß Du mal einen Termin findest an dem ich noch nichts vorhabe :-(( Ansonsten sieht man sich wieder in Olching, dann aber für den Mitternachtssnack mit mehr Proviant! :)

Badger

Also wenn Dirk kommt, dann muss die Sau eine Nummer grösser werden. :haemisch: Mann, mann, mann...

Schade Badger! :( Aber ich glaube Deine Tiefkühltruhe ist mal wider leer und Du musst mit Pocachontas Einkaufsliste in Schweden Frischfleisch organisieren. Bisam, Rentier, Biber und Artgenossen. :steirer: :D Das ist die einzige Aussrede die ich gelten lasse und auch nur wenn du mir einen halben Elch mitbringst.

Viele Grüsse

Steffen

ich schreie HIER :hehe:

bin auch wieder mit dabei wenn nichts dazwischen kommt. Brauche aber keine Unterkunft sondern werde wieder am Abend nach Hause fahren. Habs ja net so riesig weit...

Mit dem Termin hab isch ja Glück gehabt. Ich komme am Wochenende vorher erst ausm Urlaub (Schweden) zurück.

neweinstein

PS: Fang schon mal mit dem Anbau an. Wenn sich das vom letzte Treffen noch rumspricht wird eng bei dir....

PPS: Ist das mit dem 8. Juli richtig? Das wäre ja nen Sonntag abend. Hmmmm, ich möchte wissen wie's uns dann am Montag geht....

Zuletzt bearbeitet:
Danke neweinstein! Natürlich ist ein forumstreffen an einem Sonntag blöd. Fehlerteufel beseitigt und den 07. Juli eingetragen.:rolleyes:

Ich habe die Veranstaltung extra in die warme Jahreszeit verlegt, damit wir, wenn die Hütten voll ist, draussen sitzen können. Also kein Platzproblem.

Gruss

Steffen

uff!
....samstag sollte klappen- sonntag wäre schlecht gewesen.:(

also, wenn nichts dazwischenkommt ( ...6 monate...), bin ich dabei!
freu` mich schon, das letzte mal hat echt spaß gemacht!

liebe grüße
gerhard

Ichauchichauchichauch!
Du brauchst aber die grosse Luftmatratze nicht jetzt schon aufzublasen!

Danke für die Einladung, Hans

Janu, dann komm ich halt. Das aufblasbare Bett bitte für mich :steirer:

Pitter

Na gut. Das Blaseteil, ähhhm die Luftmatratze, für Pitter und das neue Gästebett bekommt dann Hans. :steirer:

Lieben Gruss

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte ja schon beim 1. dabei sein, aber ging dann nicht. Nach den begeisterten Schilderungen von neweinstein muß ich diesmal unbedingt kommen.
Vielleicht ist das ja auch etwas Anreiz, bis dahin noch was fertig zu bekommen.

Gruß,
Daniel

Hier ist noch einer ;-)))

Würde mich gerne anschliessen und die beste aller Frauen gleich mitbringen (allein lässt sie mich bestimmt eh nicht aus Angst dass danach Haus und Hof eingetauscht worden sind :steirer: ).

Mit der Übernachterei muss ich allerdings noch abklären, ggf. gleich mit nem Wochenende in der schönen Gegend kombinieren.

Gruß an alle,

giZmo

Ja Supi, wenn das so weitergeht, dann wird es ein grosses Treffen.:D

Es erscheinen bis jetzt:

dirkb
neweinstein
redcloud
pitter
haasi
Oliver Mendl
hobby
gizzzmo