2. Forumstreffen Fränkisches Seenland

Habe mich mal auf den Weg durch unser übersichtliches Örtchen gemacht und entdeckt das es noch im Winterschlaf liegt, denn alle haben Betriebsferien bis 12.03. Zum Glück gibt es ja noch das www :D
Da habe ich folgendes gefunden www.schwarzeskreuz.de
Das ist ein Gasthof ca. 7-10 Gehminuten von uns.Werde mir da nächste Woche mal ein Zimmer zeigen lassen und euch berichten.

Gruß Kathi

Soooooooo.......
War wie versprochen im Schwarzen Kreuz und hab mir den Gasthof mit den Zimmern mal angeschaut.
Was soll ich sagen... Alles in allem, nett, sauber und ordentlich, aber die Einrichtung ist halt aus den 80ern oder so. Die Zimmer haben alle Dusche, WC, Telefon und Fernseher. Einzelzimmer gibt es leider nur eins und der Wirt ist nicht gewillt in der Hochsaison ein Doppel für eine Person herzugeben. Vielleicht kennt sich ja der Ein oder Andere und ist bereit sich das Zimmer zu teilen. Ansonsten mail an mich oder eine Nachricht, dann schau ich mich nach anderen Alternativen um.

Liebe Grüße Kathi

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine Übernachtungsmöglichkeit. Muß wahrscheinlich am nächsten Tag Richtung Bremen, werde also am gleichen Tag wieder zurückfahren.

jeckyll

dank dir erst mal für deine mühe.
wenn der termin näher kommt, werde ich es genau wissen ob ich kommen kann und sollte es klappen, werde ich mich bei euch mal melden :super:

Hallo Steffen,

würde gerne beim Treffen dabei sein, aber genau kann ich den Termin noch nicht zusagen.
Aber eine Frage hätte ich, Sau und Kuchen und Rüben und das Ganze umgekehrt..... gibts auch was zum trinken ??? :irre:

Gruß auch an Kathi
Kuno

Eigentlich wollten wir ja Getränkebestellungen erst ab Ende Mai entgegennehmen, aber was solls? :rolleyes:

Hans: spassgebremstes Weissbier

ichse: Wein, teilt mit Dirk

Kathi: Bit Sun

Dirk: Wein

Kuno: Bit Sun

Die Liste wird ständig aktualisiert.

Grüsse

Kathi und Steffen

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, wenn wir das hier alles so lesen, könnten wir uns für unseren Hochzeitstag keine schärfere Umgebung vorstellen :D ,.....soll heissen WIR setzen alles daran zu kommen.

Jenni und Lothar

@Kathi & Steffen,

BitSun bin ich auch dabei. Steffen, welchen Wein bevorzugt Dei Göschle ?? Bei uns in der Gegend gibt es sehr viel Wein.

Gruß Kuno

Jenni und Lothar: Na holla, Ihr feiert Euren Hochzeitstag und ich mach nen Forumstreffen mit Geburtstagsnachfeier. Au wart.

Kuno: Ins Göschle passt nur was Trockens. :D

Grüsse

Steffen

Steffen, ich glaube du musst doch langsam anbauen. Hast du mal durchgezählt, wie viele jetzt kommen wollen??

PHILIP

PS: Für mich bitte auch n bischen was antialk bereit halten, danke!

Hab mal rasch durchgezählt. Bis jetzt 18 Leute mit festen und eventuell Zusagen, das bekommen wir auch onhe Anbau hin.
Wir hoffen das Wetter spielt mit und werden in unsere bescheidenen Gärtchen Bierzeltgarnituren stellen, da sollten auch noch einige mehr Platz haben.
Schlafplätze sind bei uns allerdings schon alle vergeben und für die Badbenutzung müssen Nummern gezogen werden, so wie auf den Ämtern :irre: .

Gruß Kathi

@Hans
ne ne, Steffen hat da schon recht, im Winter Rot im Sommer Weis ... und wenns regnet schütten wir es eben zusammen :glgl: .

gelle

Zurück