44 ??????

ich denke ich will keine fotos!
ich will doch das Geld überweisen und dannnnnn ein Packet vom Jürgen bekommen.

sonnst verlieren wie das MAGIC hier. :p

soweit - pitters kamera ging wärend der session eh zu bruch - die bilder sollen angeblich ziemlich unscharf sein :jammer:

ich würde vorschlagen das alle am 18.dez versendet werden. d.h. pünktlichst zum fest sollten sie dann spätestens da sein?

kleiner apetitthappen - wer mir ne mail schreibt kann es auch gerne am 19. zwischen 16-18 uhr bei mir in der werkstatt abholen. würde dann auch noch was zum trinken bereitstellen....
habt ihr lust dazu?

das ding ist sooooooooooooooooo geil geworden :D:D:D:D

@pitter: Du & Deine Bilder! :teuflisch
Wenn ich mal gerade eben im Kopf überschlage, was mich jedes von Dir im Forum gezeigte Bild durch den induzierten Kaufzwang schon gekostet hat, wird mir ganz schwach...:jammer:

Bilder? Wieso lese ich immer nur Bilder hier?:confused:

Darauf sind doch sowieso nur zufällige und ungerade Anreißmarken für die vielen daneben gesetzten Bohrungen zu sehen :steirer:

Und der Rest wurde offenbar von QM zensiert :haemisch:

@ Jürgen:bei der Neugier hier solltest Du vielleicht am 19. Eintrittskarten verkaufen, das bringt mindestens so viel Erlös wie die Messer :irre:

ok, also bilder von mir - oder pitter erst am 24 :) - der kunde ist ja schliesslich könig :super:

@pitter,

oder hast du evtl. ein besonders schönes das du unbedingt zeigen möchtest????

"respekt,du schaffst das wirklich die leute auf kleiner Flamme ab zu kochen.Einschließlich mich!!
Auch ich möchte keine Fotos,sondern in orginal sehen u. fühlen ob es sich wirklich lohnte deine Sadoader zu ertragen."

solche mails find ich echt geil :jammer: :D

also :D
die teilchen sind nun schon in der feinbearbeitung.
d.h. 14 stk müssen noch clean gemacht werden und mo/die werden sie geätzt. hab mir da in solingen ne klasse damastdraufätzschablone geholt - sieht super aus!!!!

dann bis ende der woche noch die logos und nummern drauf :super:

Na hoffentlich verschreibst du dich da nicht :D
Bin ja gespannt was das sein wird, die Bilder sahen schon mal "nichts sagend" aus.....:argw:

und pitter hat statt die Messer vermutlich sich selbst mit Tequila weggeknipst...und den Jürgen gleich mit!

oder so irgendwie

Gruess René

Zurück