44 ??????

alles eingetütet ( bis auf die welche am samstag abgeholt werden)
- die "schweiz" wird von einem lieben kunden aus bedient und sollten auch noch vor weihnachten ankommen.

sodele.... glaubt mir, ich bin mindestens so gespannt wie das ankommt, wie ihr, die ihr das gekauft habt..

Ich durfte meines beim Meister gestern persönlich abholen...
Jürgen, das Teil is sooo geil :super:

Ich freu mich schon sehr aufs "55er" :irre:

In diesem Sinne frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Ralf

Ich hab meins auch heute Abend noch persönlich in Empfang nehmen dürfen, aber wenn ich ehrlich bin, soooo toll ist es nicht geworden. Ich hatte da etwas mehr erwartet. Auf der Klinge sind lauter so komische Linien und Wellen, im Griff sind Löcher drin wo der Stahl schon durchguckt, das Griffholz selbst hat lauter schwarze Maserungen ( ist bestimmt Schimmel an dem Ast gewesen ) und egal wie man das Messer in die Hand nimmt, es paßt irgendwie immer.

Naja, was will man für die paar Euros halt auch anderes erwarten :irre::glgl::irre:.

Ich hab meins auch heute Abend noch persönlich in Empfang nehmen dürfen, aber wenn ich ehrlich bin, soooo toll ist es nicht geworden. Ich hatte da etwas mehr erwartet. Auf der Klinge sind lauter so komische Linien und Wellen, im Griff sind Löcher drin wo der Stahl schon durchguckt, das Griffholz selbst hat lauter schwarze Maserungen ( ist bestimmt Schimmel an dem Ast gewesen ) und egal wie man das Messer in die Hand nimmt, es paßt irgendwie immer.

Naja, was will man für die paar Euros halt auch anderes erwarten :irre::glgl::irre:.

ich kann mir das nicht so recht vorstellen, mach doch mal ein Bild :teuflisch

Ich werde mich hüten vor dem Erschaffer dieses Messers hier Bilder einzustellen.

Das ist Jürgens Projekt, er hat sooooo lange die Spannung gehalten, da werden wir mit Bildern noch warten müssen bis ER damit anfängt.

Überraschung voll geglückt.
Eben ist die Nr.3/44 bei mir aufgeschlagen.
Wenn ich das Design vorher gesehen hätte,hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt.
Aber einmal in die Hand genommen und ich war sofort verzaubert :super:.
Tolle materialien Auswahl und von der Verarbeitung braucht man wohl auch nichts mehr vorschwärmen.
Fotos?
Gibt es nicht dar keine Kamera und kein Talent.Es wird ja bestimmt noch in nächster Zeit genug Fotos gezeigt werden.
Außerdem will ich keinem die Überraschung versauen,lieber noch ein bißchen ungeduldige Vorfreude erzeugen:steirer:.
Einen schönen Samstag und einen weißen 4. Advent wünscht

Arno

Alsoooooo......das lange Warten hat sich gelohnt.:super:
Soeben ist Nr.44/44 eingetroffen...:D
GLS war diesmal wirklich schnell.

Zuerst wollte ich mit dem Auspacken bis Weihnachten warten, dann hat mich die Neugier doch übermannt...;)
Was soll ich sagen, tolles Design, schöner Damast, gewohnt super Verarbeitung und liegt wirklich sehr gut in der Hand.....:super::super::super:

Bild gefällig...?...bitte seeehhr...:teuflisch:)

Servus
Gottfried

Anhänge

• 44.jpg
    44.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 317
Hi,

habe mir soeben bei Jürgen die Nr. 9 abgeholt:D ( und dabei natürlich das ein oder andere gesehen was man auch noch brauchen könnte :haemisch:).

Das Messer ist von den Materialien und der Verarbeitung her m.E. absolut over the top -
Ich habe eine relativ große Pranke und totzdem passt das Messer super -großes Kompliment nochmal an Jürgen - Du hast ein tolles Messer gemacht bei dem man das Herzblut sieht, das in ihm steckt.:super:

Jetzt habe ich nur ein Problem - soll ich es benutzen oder nur ansehen ? :jammer:

Viele Grüße
Jack13

P.S. Bilder soll es geben wenn alle 44 ausgeliefert sind ;)

Bilder? Wer braucht Bilder? :hehe:
Die Bilder werden doch der Realität nicht gerecht. Hab meines auch eben abgeholt. Und bin auch am streicheln, anschauen.... :)

Und ebenso wie Jack13 die Frage, soll ich soll ich nicht???

@ Jürgen: es wirklich ein tolles Messerchen :super: :super:
@ Mindtrip: tolles und ungewöhnliches Design liegt erstklassig in meiner kleinen Hand :super: :super:

@chamenos,
der war gut :)

so, bin nun etwas erleichtert, nachdem die ersten ausgeliefert sind und sehr positiv angenommen wurden :)

also ich hab keinen bilder... - wirklich nicht, ich denke pitter oder dann raimund werden da der sache am ehesten gerecht.

nur mal so am rande erwähnt : die messerchen haben einen materialwert von ca. 280.- euro - ich denke da kann sich schon mal keiner beschweren, da wurde auch keiner versucht zu hintergehen - form, ist natürlich geschmackssache...

Das ist mein erstes Messer von Jürgen und ich bin begeistert. :lechz:

Auch hier nochmals meinen besten Dank an Dich, lieber Jürgen :super:

Bilder? Bringen nichts, meins sieht eh anders aus :lach:

Zurück