5. MF-Treffen Rabenau bei Witzenhausen

Hi,

ich habe noch eine Gabel von einem BW Besteck gefunden, wem darf ich die denn zurückgeben ?

Grüße

Jenni

Moin,

das ist meine:glgl: Ich halte meine Sachen ja eigentlich auch immer zusammen, nehme an, die ist verlegt worden, als sie versuchte ein weiteres Steak vor dem Raub der Flammen (oder besser Asche) zu retten.:jammer:

@pitter - Zitat vom Sohnemann "Papa und Outdoor - der überlebt doch keine 10 Tage im Wald!" - darf das in die Sig oder wird das abgemahnt? :steirer:

Mein Sohn hat keine Ahnung. Ich überlebe beliebig lange im Wald. Man muss sich halt den passenden Wald aussuchen. Das ist überhaupt der Schlüssel zu stressfreiem Outdoorerlebnis.

... als sie versuchte ein weiteres Steak vor dem Raub der Flammen (oder besser Asche) zu retten.:jammer:

Hör mir mit *der* Scheisse auf :rolleyes:

Pitter

Man muss sich halt den passenden Wald aussuchen.

Schon klar: Großes Zimmer, heiße Dusche, Frühstück der Spitzenklasse ans Bett, das Zimmermädchen leistet notfalls noch ein bisschen Gesellschaft ...

Mensch Pitter, das heißt nicht Wald, sondern ... ich komm grad nicht drauf:teuflisch

Wer war das nochmal, der 2 von 4 Steaks im Dreck versenkt hat?:D
Wenn Dirk immer so viel zum grillen dabei hat, nehm ich nix mehr mit.
Der wollte ja gar nicht mehr aufhören....:cool:

Pit

Moin

Da ich die kommende Woche "netzlos" unterwegs bin und am kommenden Sonntag die Übernachtungen bezahlen muss......

die Bitte an die 3, die noch nicht überwiesen haben: "Macht das bitte so schnell wie möglich".

Gruß
chamenos

Zurück