5. MF-Treffen Rabenau bei Witzenhausen

Ja, dafür!

Sonst besorg ich mir unterwegs "Roadkill":D

Ich trage meine blauen Flecken mit Stolz und Würde....
Salbe is für Mädchen....

Pit

Gute Besserung Frank!
Ich erwarte Dein Erscheinen! ;-)

Hi,

wenn es für dich nicht zuviel Stress ist, bin ich auch dafür. Wenns nicht klappt habe ich auch mit der Selbstverpflegung keine Probleme.

Ich freu mich schon :D,
Bis bald !
Jenni

geklaut von Pit ;)
Gute Besserung Frank!
Ich erwarte Dein Erscheinen! ;-)

Frank,

mal unabhängig davon, dass das mit dem Schichtfleisch natürlich schade ist, drück' ich dir die Daumen, dass du wieder rechtzeitig auf die Beine kommst und es doch noch schaffst. Gute Besserung!

Gruss, Keno

So:

Aktuelles:D

Die Schwimmbadnutzung ist nach Terminabsprache grundsätzlich möglich.

Frühstück für Zeltschläfer: so früh wie möglich vor Ort anmelden, - wenns nicht reicht, dann gibt es halt Brot statt Brötchen.

Aber macht mir die Leute da jetzt bitte nicht am Telefon verrückt, - da das ein oder andere Bett abgesagt wurde usw. klären/organisieren wir das vor Ort.

Brennholz ist da.

Für Stangen müssen wir in den Wald:D

Ich bringe eine Fallschirmkappe mit, - die ist nett wenn es nieselt oder die Sonne knallt.
Wer ein großes Tarp oder ähnliches sein eigen nennt und noch Platz im Gepäck hat: bitte mitbringen.

Und: In der Burg herrscht absolutes Rauchverbot.

Gruß
chamenos

Mal ne Frage...
in Rabenau stand ja der große Grill zur Verfügung; ist hier auch für Samstag grillen geplant, oder ist das dann jedem selbst überlassen !
:confused:

Wäre Frank einen Tag früher krank geworden, dann hätte ich jetzt den entspannten 30-Liter-Topf zur Hand. Nun ist der gut 240km entfernt.
Das Problem wird also eher ein geeigneter Stahleimer..... aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben;)

Ich glaube so nen Topf hat mein Kumpel, mal schauen ob ich den bekommen kann:hehe:

"Die Zeit spielt keine Rolle" (naaaa.... aus welchem Film ist das:D?)

Das Fünfte Element natürlich. Wobei, ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass das auch woanders schon gesacht wurde.

Ich wäre beim Supperühren mit dabei. Falls da noch Unterstützung in Naturalien, Arbeitskraft oder zumindest klugen Ratschlägen mit Kennermiene gewünscht wird, bitte bescheid sagen!

Moin

Also ich werde unseren "größten" verfügbaren Topf mitbringen... der hat aber bloß schlappe 12 Liter.

Wenn also schon jemand am Freitag auf den Nachmittag/frühen Abend aufschlägt und was größeres mitbringen könnte, dann wäre das prima.
Allerdings muss der Topf offenes Feuer abkönnen (auf dem Land habe ich halt nen 28Liter Gulaschkessel, - aber den zu holen schaffe ich nicht mehr)

Dann kann ich schon einmal ein Konzentrat ansetzen und wir füllen dann fröhlich um und verdünnen:D

Und klar: Küchen-Schnippel-Hilfe und kräftige Fallschirmaufbauer sind gerne gesehen:super:

Gruß
chamenos

P.S. @crashlander
Richtig! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Topf, zwar keine 30 Liter, aber ich denke da geht schon was;O))

Sofern kein dicker Stau ist, bin ich zwischen 15 und 16 Uhr da.

Topf kann ich leider keinen anbieten, aber schnippeln werde ich. Hoffentlich finden wir dort ein paar Küchenmesser vor...

Ankunftszeit: Ich hoffe so gegen 18:00 Uhr. Um elf wollen wir in EBE losmachen, dann Zwischenstopp in Aschaffenburg zwecks Ausladen der Familie bei Freunden und anschließend alleine weiter zur Grals- äh Ludwigsburg. Wetter scheint ja zu passen.

Frage an die Lampenfreaks :D - hat einer eine Spark ST5 (125CW oder 150OW ist egal, beides im Vergleich wäre natürlich ideal) und könnte die mitbringen? Würd' ich mir gerne mal angucken.

Gruss, Keno

Nachtrag: Hilft bestimmt, Dirk. BTW, mich interessiert nur die Variante mit den 3 Modi, ich habe das oben ergänzt. Mehr als low, med & high will ich nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine etwa 20 Liter Topf könnte ich anbieten...
Update:
Das Angebot mit dem Topf steht immernoch, allerdings kommen wir leider nicht so früh los wie eigentlich geplant.:hmpf:
Es wird also 18:00 eher 19:00 bis wir ankommen !

Reicht das dann noch, oder wird das dann zu spät um mit dem Topf noch was anfangen zu können..? :(

Sind gut & zügig wieder daheim angekommen.

War wie jedes Mal ein schönes, entspanntes Treffen - Danke dafür, und danke an Florian für die Orga :)

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich),

Keno

Hi,

wir sind auch gerade eben angekommen.

Es war wieder richtig schön und das Wetter hat ja auch super mitgespielt.

Lieben Dank an Florian und Gundel für die Organisation.

Bis zum nächsten Jahr :)
Grüße Jenni

Zurück