Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn am Samstag mittag was kochen wenn Abends gegrillt wird ist irgendwie der Overkill.
in Rabenau stand ja der große Grill zur Verfügung; ist hier auch für Samstag grillen geplant, oder ist das dann jedem selbst überlassen !
Wäre Frank einen Tag früher krank geworden, dann hätte ich jetzt den entspannten 30-Liter-Topf zur Hand. Nun ist der gut 240km entfernt.
Das Problem wird also eher ein geeigneter Stahleimer..... aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben![]()
"Die Zeit spielt keine Rolle" (naaaa.... aus welchem Film ist das?)
...
Ich wäre beim Supperühren mit dabei. Falls da noch Unterstützung in Naturalien, Arbeitskraft oder zumindest klugen Ratschlägen mit Kennermiene gewünscht wird, bitte Bescheid sagen!
Wäre Frank einen Tag früher krank geworden, dann hätte ich jetzt den entspannten 30-Liter-Topf zur Hand. Nun ist der gut 240km entfernt.
Das Problem wird also eher ein geeigneter Stahleimer.....
Spark ST5 [...] Würd' ich mir gerne mal angucken.
Update:Eine etwa 20 Liter Topf könnte ich anbieten...
Reicht das dann noch, oder wird das dann zu spät um mit dem Topf noch was anfangen zu können..?