5. MF-Treffen Rabenau bei Witzenhausen

Hallo zusammen,
es war wieder mal ein top Wochenende!
Vielen Dank an Florian für die Orga!
Damit auch ein paar Bilder zu sehen sind habe ich hier mal einige ins Forum gestellt....

beste Grüße
Jens

Moin

Schön war´s.... und zwar nicht nur das Wetter:D

Nette Leute, gutes Essen, Messer, Lampen, Laserpointer, qualmendes Feuer, ein Waldkauz und Bier vom Fass...............

Mir und der Familie hat es wirklich gut gefallen.

Danke an die Suppenzutatenschippler:super:

Gruß
chamenos

Ja, schön!
Kurz und heftig...:D
Für 2 Abende bin ich zu alt....

Danke an die Familie Chamenos:super:, an die Essenbeschaffer und Tellerausleiher, und natürlich an die, die Trinkbares rangeschafft haben.

Besonderen Dank an den Wetterbesteller...erste Sahne! :cool:

Beste Grüße und auf bald,
Pit

Kurz und heftig...:D
Für 2 Abende bin ich zu alt....

Dann ist ja gut, dass du am Freitag noch nicht da gewesen bist..... der Abend hat mich nämlich (und andere auch:steirer:) um Monate, wenn nicht gar Jahre altern lassen....

Einzige Fundsache ist ein Topfgreifer aus Alu .... sieht niegelnagelneu aus.... ich tippe auf Pitter:D

Gruß
chamenos

P.S. @ Zwick2 danke für die Fotos.... den Doppelpeter von hinten hätte ich gerne in max. Auflösung.
P.P.S. @ church... Bier geht wieder:D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Paul und ich sind auch wieder gelandet. Alles wieder verstaut und nen ruhigen Abend auf der Couch verbracht. Jetzt kann es wieder weiter gehen.

War wieder sehr schön, danke an alle.

Markus

Sodele

"Rechnungen" sind alle per Mail raus.

Wer keine bekommen hat, bitte im Spamfilter nachschauen und/oder sich bei mir melden.

Gruß
chamenos

Bin auch wieder gut heimgekommen. War wieder ein richtig klasse Wochenende in schöner Umgebung und vor allem netten Leuten. Danke an Florian fürs Organisieren, Dirk fürs Bier und der kalten Dusche fürs Wachmachen (brrr) Wie Keno sagte, ich habe ja nix gegen kalt duschen, aber möchte gerne selber bestimmen, wann.

Wir sollten das bei Gelegenheit wiederholen.

Wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. Das sogar viel schneller als der Hinweg dauerte....:teuflisch
Auch wenn der Anfang (Anfahrt) nicht so der Brüller war, hat das Treffen dann aber doch für einiges entschädigt.
Grill bauen, leckeres Bier (danke an Dirk), Samstags Süppchen (danke an die Schnippler & Florian) und natürlich wieder einige neue, nette Leute kennen gelernt.
Vielen Dank natürlich an Florian fürs Organisieren des Treffens !:super:

Hi,

ich habe noch eine Gabel von einem BW Besteck gefunden, wem darf ich die denn zurückgeben ?

Grüße

Jenni

ja, Pitter hatte dieses Mal an fast alles gedacht :D aber Markus hatte auch so ein Teil.

Grüße Jenni

Ähhh...also wenn das eine Gabel eines echten (tm) BW Bestecks ist, dann ist die nicht von mir. Meines ist vollzählig ;) Aber mein Sohnemann hatte was ähnliches dabei; die Gabel hat entweder zwei Löcher oder zwei Pömpel ;)

Pitter

Nur 1 Loch / Pömpel ( was ist das denn für ein Wort ;P), auf der Rückseite steht Mil/ Tec 95 BUND.

Grüße Jenni

.......aber Markus hatte auch so ein Teil.

.......Meines ist vollzählig

Ich will doch bloß, dass sich hier die BW-Besteck-User mal outen:steirer:

Wir waren auf der Burg Ludwigstein....... die sammeln da jedes Wochenende in Summe 5 komplette Sätze von den Teilen ein;)

bzw. sowas ist der Grund, warum Pfadfindern beigebracht wird alle ihre Ausrüstungsteile entweder zu beschriften oder "Unikate" zu benutzen...... räusper, - der Löffel "made in Turkey" mit Blumenmuster auf dem Griff begleitet mich seit bestimmt 20 Jahren:D

Ich will doch bloß, dass sich hier die BW-Besteck-User mal outen:steirer: [...]

Hier ist einer ;)

Hatte mein Besteck aber nicht herausgeholt und kann es dementsprechend nicht verloren haben. Ausserdem passe ich meistens auf meinen Krempel gut auf ;)

@dirk - Ich hatte zwar mit einer anderen Domina gerechnet, die war aber auch okay. Sehr lecker. :)

@pitter - Zitat vom Sohnemann "Papa und Outdoor - der überlebt doch keine 10 Tage im Wald!" - darf das in die Sig oder wird das abgemahnt? :steirer:

Cheers, Keno

"Papa und Outdoor - der überlebt doch keine 10 Tage im Wald!" - darf das in die Sig oder wird das abgemahnt? :steirer:

Da der Sohnemann zwar schlau, aber noch nicht geschäftsfähig und der Erziehungsberechtigte bekennender Ablehner der Abmahnmasche ist ... nur zu!:steirer:

1. Der Pömpel aus dem GWS-Bedarf heißt Pümpel. :steirer:

2. Ich bin bekennender Benutzer eines Original-Bw-Bestecks. Löffel und Gabel sind unschlagbar.

§. Schei$$ Grippe! :mad:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück