55

alle griffe fertig ...

morgen werde ich anfangen die nr. und logo zu gravieren und dann gehts ab zum beschichten.
bin bisher überaus zufrieden - gibt nen klasse messer !!

vor allem die griffschrauben sind der hit !
ach nee, du wollst ja noch andere daraufmachen.....:)

gruss lenny

ich glaub das ist das beste was man als Marketingidee haben kann ;)
Geb Geld ..ich geb Dir 'irgendein' Messer ... und dann immer nur so kleine Brocken schreiben bis die Leute total durchgeknallt sind :D

ist das jetzt ein lob? :D

also grundsätzlich ist es bald soweit... am montag gehts ab zum beschichten...

Ja Schneidwerkzeugmachermeister :D
Das ist ein Lob :super:

Wer macht eigentlich die Scheiden zu dem Messer wenn ich fragen darf und vielleicht sogar ne Antwort bekomme ;)

ja, fragen darf man grundsätzlich alles :)

die scheiden macht stefan kleinhuber - im moment hat er gerade das erste messer und wird zwei prototypen für mich zum begutachten und aussuchen, welche mir besser gefällt, anfertigen.

dann fängt er damit nächste woche an.
farbe usw. ist noch unbestimmt, das entscheide ich am wochenende wenn ich die musterscheiden hier habe :)

:)
Kleinhuber ... find ich gut :steirer:

Mehr braucht man ja über die Scheide dann auch schon garnicht wissen! Der Stefan ist ja über jeden Zweifel erhaben und ich freu mich immer mehr!

Buuhhhh ...nix zeigen ... wohlmöglich noch abstimmen oder so ;)

Ich will ein unmündiger Käufer sein :D

ich schau mal was ich morgen tun kann :)

die klingen sind nun alle graviert und gehen am montag zum dlc-beschichten :D

sodele, hier die scheiden-protos:

ich tendiere zu einer mischung aus der hellen und der mittleren scheide. anderst - die helle mit den teklokbohrungen der mittleren und das ganze dann in schwarz :) so wirds werden....

img_8634.jpg

img_8635.jpg

liest sich doch schlüssig :)
Mit Seriennummer an der Scheide wäre schon sehr cool!

Die Kleinhuberscheiden mit doppelter Tragemöglichkeit (hoch und tief am Gürtel) sind echt gut ...hab ich schon ein paar davon :super:

ok, dann aber die seriennummer dezent auf der rückseite - ohne datum, das wäre mir zuviel...

Zurück