9.Karlsruher Forumstreffen

Sieht so aus als würde ich es auch mal schaffen vorbei zuschauen!! Obwohl ich quasi in der Nachbarschaft wohne hab ich´s bisher nie geregelt bekommen. Aber diesmal trag ich es in den Kalender ein!

gruss

oliver

Ja nun, die Kuchen

Pevau57 und ich haben auch schon unser Kuchenprogramm abgesprochen, werde denn noch welche gebraucht?, oder können wir unsere Kräfte auf andere Sachen konzentrieren?:D

Stefan

Und dran denken, nur noch 21 Mal schlafen:D :D

@diesel,
macht mal langsam mit den kuchen :) denke da kommt genügend zusammen...

naja, hilfe wird immer gebraucht! einfach bei ankommen bei einem der schwarzkittel mit dem gelben logo drauf melden - das wäre super!!

AW: ok, keinen kuchen, aber....

Ich versuch auch zu kommen ich brauch romans buch und den kleinen stahlschlüssel die hast du doch oder bringt es roman persöhnlich?

keine ahnung ob roman kommt - rrrroooooooooommmmmaaaaaaaaaaannn- halllllooooooo --- kommst du???????????

sorry, die bücher hab ich nicht, vielleicht kann da jemand aushelfen..

und küchenmesser hab ich zuhauf :)))) , zumindest heute noch.

Hallo,
viele Küchenmesser ist gut! Ich erinnere mich an letztes Mal, da wollte ich ein Stück Kuchen kaufen. Die Mädels am Eingang sagten mir: "Der ist aber noch nicht geschnitten, wir haben kein Messer!" :irre: :steirer:
War natürlich kein Problem, hatte mehrere Messer am Mann, aber schon lustig auf einem Messerforumtreffen...

Freu mich auf den 28. !

Peter

@pewi

da muss man auch Verständnis aufbringen. Unter den Kuchen sind doch oft so Kuchengitter oder Glasplatten und die sind nicht gerade der Freund eines schönen, womöglich Damast, Küchenmesser.

Gruß Kuno

Schade, ich muss kurzfristig absagen. :(

An 4 Wochen 4 Messertreffen war meiner Herzallerliebsten zu viel. vor allem, weil meine zweite Herzallerliebste am 28. ihren 2. Geburtstag feiert und ich helfen soll, Flöhe zu hüten. :rolleyes:

Von Olching/Damman/Schanz/IMA durfte ich mir immerhin zwei aussuchen :irre: , also fahre ich auf die IMA.

Habt Spass! :super:

-Walter

Also bei Jürgen isses schon schön, aber noch schöner isses wenn Jürgen zu uns kommt;)
und noch besser weil Steffen Dammann und Roman auch noch mit von der Partie waren.
also bis zur IMA und viel Spass in Stutensee.

Gruß Michael

Ist eingeplant.

Vortrag: "Leistungsfähige Damaszenerstähle" und natürlich alles Drumherum auch noch....

ca. 45 min Vortrag und 20 -30 min Frage/Antwort Forum.
Das muss Mittag so gegen 12:00 geschehen, da ich noch zeitnah heimfahren muss.

Bitte für eine Leinwand sorgen.

Passt das so?

mit den eintrittsbuttons gibt es ja wieder was zu gewinnen :)

dieses jahr ist folgendes zu haben :

1.leder von stefan kleinhuber
2.kydex von j.duttenhöfer
3.---- kommt noch
4.subcom - gespendet von fa. böker!
5.subcom - gespendet von fa. böker!
6.subcom - gespendet von fa. böker!
7. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!
8. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!
9. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!
10. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!

herzlichen dank an die spender!!!!

Hallo Jürgen !!!

klar werden wir kommen sowas darf man doch nicht verpassen.
ich bring dir au a paar messerle zum schleifen mit.
mit dem letzten wahr ich sehr zufrieden.

Grüssle Rouven

1. MESSER von Jenni - Kizlyar
2.leder von stefan kleinhuber
3.kydex von j.duttenhöfer
4.subcom - gespendet von fa. böker!
5.subcom - gespendet von fa. böker!
6.subcom - gespendet von fa. böker!
7. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!
8. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!
9. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!
10. jahresabo messermagazin - gespendet vom wieland verlag!

Einen RIESENDANK an Jenni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort.

Nach kurzer Rücksprache mit Jürgen werde ich auch diesmal wieder mit dem dicken Hackklotz vorbeikommen. :staun:

Bringt also auch wieder eure großen Messer mit, von den Akazienstangen vom letzten Mal wartet noch ein Restbestand auf Jürgens Dachboden auf seine Weiterverarbeitung zu handlichen Feuerholzstücken. ( Ok, das ein oder andere Stück vielleicht auch darauf, zu einem Messergriff verarbeitet zu werden. Gibt´s da eigentlich schon Ergebnisse vom Frühjahr ? ) :rolleyes:

Ich denke mal nachdem beim letzten Treffen die Freude am Hacken doch recht groß war können wir das ruhig nochmal machen.

Oder ? :confused:

Ich denke mal nachdem beim letzten Treffen die Freude am Hacken doch recht groß war können wir das ruhig nochmal machen.

Oder ?
Jajajajajaja:lechz:
Ich habe extra dafür noch was kleines häßliches gebastelt. Ich hatte schon Angst Du kommst nicht und ich muß das Teil an Jürgens Zitronenbäumchen testen:glgl:

Der schwarzwälder Schinken liegt auch schon bereit.

Zurück