Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Murat!
Hatte es. In geistiger Umnachtung (durch Schwaden von Pepperoniöl verursacht) bastle ich jetzt das Messer "Bayrisch Brotzeit". Schalen aus stabilisierter Semmel und Zwischenlagen aus stabilisierten Leberkäse. Ersteres hab ich am Sonntag schon fertig bekommen und beim Leberkäse stabilisieren verzweifle ich gerade. Das war so eine völlig debberte Idee von Kuno (@concho) und mir! Keine Ahnung was uns dazu getrieben hat! Das Öl???
Viele Grüsse
Steffen
Moin,Hallo Leute,
[...]
Wer z.B. war der nette Herr mit den vielen aus Kettensägenband und Drahtseil gefertigten Damastmessern? Ich wollte nach dem (ausgezeichneten) Vortrag von roman auf dem Weg zu Murat nochmal in Ruhe vorbeikommen, aber ...![]()
[...]
Peter
also... hört mal her.. das zentrum deutschlands liegt definitiv in friedrichstal, ausserdem gibt es hier 4!!!! pizzaschuppen und die werkstatt ist auch grad ums eck. - das organisieren würde ich übernehmen. das könnte man dann auch gut damit verbinden ein paar helfer fürs nächste treffen fit zu machen![]()
*Pssssssst* Frag doch mal den Jürgen in einer ruhigen Stunde, was er vom Calibra hält. Und wenn er sagt, "NIX", warum da immer einer mit großer Schanz-Aufschrift rumgefahren ist.Witzig, S E H R witzig!![]()
Unterstützt gefälligst den Absatz von Opel-"AUTOS" damit nicht noch ein "deutscher" Grossbetrieb über den Jordan geht!
![]()
![]()