leielekt
Mitglied
Mein Gruß an die üblichen Teilnehmer!
Ich will hier mal zum Nachdenken über das bevorstehende 9.Sächsische Messerforumtreffen in ?????? anregen. Wie man vermutet, bekommen wir einen strengen Winter und am Veranstaltungsort muss dann mehr geheizt werden.
Nachdem Egbert schon Trennungsschmerz hat, hier mal ein paar Vorschläge wo natürlich der Hausherr Stellung beziehen sollte.
Veranstaltungsorte
Schmiede im Schloß Trebsen
Werkstatt vom Egbert
Werkstatt vom Dietmar
Termine: 13.10.2012 oder 20.10.2012 oder 27.10.2012
Den 06.10.2012 hab ich gleich mal weggelassen, da ja durchaus auch Brückentage genutzt werden können und Urlaub etc. eine Teilnahme verhindert.
Bitte betrachtet die Reihenfolge der Örtlichkeiten nicht als Wertung!
So, nun könnten die üblichen Organisatoren auch mal was sagen, da ja in der letzten Zeit kaum noch Beiträge kamen.
Ansonsten wünsche ich allen tolle Einfälle, prima Messer und Schaffenskraft.
Ich will hier mal zum Nachdenken über das bevorstehende 9.Sächsische Messerforumtreffen in ?????? anregen. Wie man vermutet, bekommen wir einen strengen Winter und am Veranstaltungsort muss dann mehr geheizt werden.
Nachdem Egbert schon Trennungsschmerz hat, hier mal ein paar Vorschläge wo natürlich der Hausherr Stellung beziehen sollte.
Veranstaltungsorte
Schmiede im Schloß Trebsen
Werkstatt vom Egbert
Werkstatt vom Dietmar
Termine: 13.10.2012 oder 20.10.2012 oder 27.10.2012
Den 06.10.2012 hab ich gleich mal weggelassen, da ja durchaus auch Brückentage genutzt werden können und Urlaub etc. eine Teilnahme verhindert.
Bitte betrachtet die Reihenfolge der Örtlichkeiten nicht als Wertung!
So, nun könnten die üblichen Organisatoren auch mal was sagen, da ja in der letzten Zeit kaum noch Beiträge kamen.
Ansonsten wünsche ich allen tolle Einfälle, prima Messer und Schaffenskraft.