Nebel-Jonny
Mitglied
Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegebn hatte kam das Teil heute nach 3 Wochen per Einschreiben. Das Warten hat sich auch gelohnt. Ich möchte hier nur bemerken. Der Service von Kaidomain ist nicht der beste ,das kann man auch immer wieder im CPF lesen. 2 Anfragen zum Lieferstatus wurden mir einfach nicht beantwortet und das bei einer Erstbestellung.Da lobe ich mir Dealextreme.com Längen besser.
Ich bin auf die Lampe im CPF aufmerksam geworden auch wegen der ungewöhnlichen Form am Ende.
Was mir und auch eingen CPF Membern auffiel:
Das Einschalten der Lampe geht zu leicht. Das Endstück der Lampe läßt sich zu leicht drehen die Lampe geht einfach an. Verantwortlich hierfür ist der O-Ring der am Gewindeteil sitzt. Ich habs mal versucht diesen auszutauschen ,was aber nicht gelingen wollte die Eindrehung für den O-Ring ist einfach zu knapp. Ich hab hier ne ganz einfache Lösung gefunden die diese Lampe sehr viel besser dastehen läßt: Oben auf den Batteriepluspol einen kleinen O-Ring(6x2) legen(Bild).So muß man kräftig zudrehen um die Lampe zum einzuschalten zu überreden. Ein unbeabsichtigtes Einschalten in der Hosentasche ist so nicht möglich
. Weiter Bilder und Lieferstatus(derzeit gibt nix) unter:
http://www.kaidomain.com/WEBUI/ProductDetail.aspx?TranID=3241
Ich bin auf die Lampe im CPF aufmerksam geworden auch wegen der ungewöhnlichen Form am Ende.
- Wurde dort immer wieder gelobt auch wegen des günstigen Preises. 10,37€ da kann man auch nicht meckern.
- Exellentes Finish die Rändelung sieht wirklich gut aus sei mal dahingestellt wie lange sich das hält am Schlüsselbund.
- Der Karabiner ist zu klumpig einfacher Schlüsselring reicht.
- SSC USXOH Led macht ordentlich Licht(Bild)
- Abmess. 80x14mm
- Schaumstoffeinlage gegegn Batterieklappern bei aufgeschraubter/ausgeschalteter Lampe fehlt
Was mir und auch eingen CPF Membern auffiel:
Das Einschalten der Lampe geht zu leicht. Das Endstück der Lampe läßt sich zu leicht drehen die Lampe geht einfach an. Verantwortlich hierfür ist der O-Ring der am Gewindeteil sitzt. Ich habs mal versucht diesen auszutauschen ,was aber nicht gelingen wollte die Eindrehung für den O-Ring ist einfach zu knapp. Ich hab hier ne ganz einfache Lösung gefunden die diese Lampe sehr viel besser dastehen läßt: Oben auf den Batteriepluspol einen kleinen O-Ring(6x2) legen(Bild).So muß man kräftig zudrehen um die Lampe zum einzuschalten zu überreden. Ein unbeabsichtigtes Einschalten in der Hosentasche ist so nicht möglich

http://www.kaidomain.com/WEBUI/ProductDetail.aspx?TranID=3241
MfG
Nebel-Jonny
Entfernung zur Wand ca 1,5m Energizer Lithium AAA
Nebel-Jonny

Entfernung zur Wand ca 1,5m Energizer Lithium AAA

Zuletzt bearbeitet: