HankEr
Super Moderator
- Beiträge
- 4.280
Teile von hier wurden in die Prügelecke verschoben: diesel vs. robbytobby: Verpassen Sie nicht diesen verbalen Schlagabtausch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Was haltet Ihr von der Idee ? Dürfte die Scheide als verschließbares Behältniss im Sinne des Gesetzes durchgehen?
...
Vorauseilender Gehorsam! Du hast als Wanderer ein Bedürfnis, also darfst Du doch das Messer führen. Man sollte das Waffengesetz nicht schlimmer interpretieren, als es ist.
Hier setze ich mal als Sportschütze, der auch im Bezirksvorstand sein Unwesen treibt, an.Ist es nicht. Die Fragestellung was ist ein „verschlossenes Behältnis“ wird zz. in den Foren der Sportschützen kontrovers diskutiert....
Hmmm......Sobald ihr es aus eurem verschloßenen Behältnis aber herausnehmt führt ihr es und damit ist die ganze Diskussion eigentlich überflüssig...
Einspruch Euer Ehren
Was macht ihr denn wenn ihr das von euch so gut verschloßene Messer auch benutzen wollt, denn wenn ihr das nicht wolltet, müsstet ihr ja keines dabei haben, oder ?
Sobald ihr es aus eurem verschloßenen Behältnis aber herausnehmt führt ihr es und damit ist die ganze Diskussion eigentlich überflüssig, ausser ihr wollt es nur an einen Ort transportieren wo ihr es führen dürft und dieser Ort sollte an besten eure Wohnung oder die eines Bekannten sein, der es erlaubt, dass ihr es benutzt, bzw einfach herausnehmt.
Alles andere kann euch sehr schnell das Messer kosten und eine nette, kleine Anzeige einbringen...
Oder so lange transportieren, bis man es braucht. Wenn mans braucht, hat man ja ein "Bedürfnis" und darf Führen...Sobald ihr es aus eurem verschloßenen Behältnis aber herausnehmt führt ihr es und damit ist die ganze Diskussion eigentlich überflüssig, ausser ihr wollt es nur an einen Ort transportieren wo ihr es führen dürft und dieser Ort sollte an besten eure Wohnung oder die eines Bekannten sein, der es erlaubt, dass ihr es benutzt, bzw einfach herausnehmt.
...
Ich glaube daher, dass bei aller Pfiffigkeit sich kaum jemand finden wird, der ein so auffälliges Objekt wie ein sichtbares Messer mit sichtbarer Verriegelung innerhalb von Ortschaften tragen wird, schlicht weil er alle Blicke auf sich zieht mit seinem Spiel mit der Tabuverletzung. Mir persönlich wäre es viel zu wichtigtuerisch, mich dauernd mit wildfremden Leuten über das Waffengesetz und meine listige Umgehung desselben unterhalten zu müssen.
Michael