Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ritchie schrieb:Dann schreibe ich mich auch mal verbindlich für eines ein.
Klinge: p l a i n (stonewashed oder satin ist mir wurscht)
Edit: Kein in D legal Aufdruck oder sowas (weil das kann sich ja nochmal ändern...)
Nummer 25 wäre prima, ansonsten egal
Vielen Dank für die Mühe
Take Care
Panzergennie schrieb:Hallo,
was ist denn der Endpreis für das Messer?
Ich würde evtl. auch eins nehmen wenn noch möglich.
Plain, Satin mit BC/GB ohne Gravuren
Ares schrieb:...Wenn die Option Glassbreaker auch mit drin ist, dann auch mit selbiger !!!
Oder hab ich da was verrafft ???![]()
Dann rechne nochmal shipping, Strafzoll und das kürzen der Klinge sowie die Gravur vom Clip/Klinge mit dabei und dann bist du mit deinem Preis auch nicht billigerPanzergennie schrieb:......Bei www.bladehq.com gibts das Messer schon für 164 Dollar und bei **** USA kostet es auch in etwa soviel. Wenn man 25 nimmt kriegt man bestimmt noch einen besseren Preis oder? Und die Verzollung dürfte doch soviel nicht ausmachen, oder ist das in Öserreich soviel teurer.
Öhm, dazu sag ich jetzt lieber nixPanzergennie schrieb:Ich hätte mir dort ja schon längst selber eins bestellt, aber man weiss halt nie ob ein besonders genauer Zollbeamter sich nicht an den 1,1 mm stört und das Messer beschlagnahmt.
Und dann so dumm ist, dir ein illegales Messer zuzusenden?Panzergennie schrieb:Oder gibt es hier vielleicht einen Österreichischen Forums-Member der sich bereit erklären würde seine Anschrift als Lieferanschrift angeben zu lassen?