ADVENTSKALENDER 2012

Welches Türchen ist das schönste ??


  • Total voters
    52
  • Poll closed .
danke! türchen 16 wurde auf 300.- überboten.

noch 11,5 stunden dann ist schluss......


1 305.- f.k.
2 255.- p.g.
3 260.- t.k.
4 450.- d.s.
5 300.- n.d.
6 700.- l.h.
7 600.- k.d.w.
8 450.- ch.f.-h.
9 750.- r.g.
10 255.- j.k.
11 500.- s.l.
12 300.- r.h.
13 500.- r.h.
14 300.- a.d.
15 260.- n.d.
16 300.- h.s.
17 270.- buschläufer
18 380.- m.b.
19 950.- r.h.
20 311.- w.m.
21 520.- a.g.
22 540.- d.s.
23 450.- a.g.
24 1200.- a.z.
 
Juhu, ich bin dabei geblieben :D

So Jürgen, jetzt aber frisch fromm freilich frei ans Werk :super: Ich bin doch so ungeduldig :haemisch:

Gruß,
Andi
 
Puh war wieder einmal Spannend bis zu letzt jetzt beginnt das laaaaaaaaaaaaange warten auf Weihnachten ;)
 
Juhu bin auch dabeigeblieben.
Mein erstes Handgemachtes Messer überhaupt:).

Gruß
Patrick
 
so lange ist das gar nicht bis weihnachten :D:D

schickt mir doch bitte eure wunschvorschläge!
wenn möglich aber erst ab dem 10.juni, da ich vorher noch etwas urlaub habe und ich eh nicht antworten werde :D
dann kann ich das in aller ruhe notieren und sammeln..

freu mich schon jetzt ( einige ideen kamen schon hier an) was es da wieder zu sehen gibt !!!

DANKE ! das IHR das möglich macht !!
 
ab montag bitte eure vorschläge zu mir per mail oder wie auch immer :)
die sachen die schon da sind werde ich dann anfang der woche auch beantworten - so langsam wird der schreibtischberg etwas kleiner..
 
Juhu bin auch dabeigeblieben.
Mein erstes Handgemachtes Messer überhaupt:).

Gruß
Patrick

Gratuliere du wirst deienn Beschluß sicher nicht bereuen. Aber sei gewarnt Selbsgemachte Messerchen vom Jürgen können "süchtig" machen :haemisch:
 
@sergio,
ich glaube das hat sich schon bewarheitet ;-) bevor er überhaupt eines hat...


das wird ein sehr schöner adventskalender - klasse vorschläge bis jetzt !!
 
schickt mir doch bitte eure wunschvorschläge!
wenn möglich aber erst ab dem 10.juni, da ich vorher noch etwas urlaub habe und ich eh nicht antworten werde :D
dann kann ich das in aller ruhe notieren und sammeln..
Sorry, Jürgen, aber ich hatte diesen Post total übersehen :argw:
Soll ich dir auch noch mal eine Mail mit einer Zusammenfasssung schreiben oder gehöre ich zu denen, bei dem schon was vorliegt?:)

Schöne Grüße,
Andreas
 
sodele,
bis auf 5 türchen hab ich nun alle beschreibungen zusammen.
der 15,6,9,10 und 4 fehlen mir noch..
 
hm..... mir scheints wie wenns morgen schon soweit wär .... ich hoffe nur das ich mit allem fertig werden.
 
:staun:
Unter einem Monat bis es da sein sollte :)
...sind schon total gespannt!
 
jup, ich lebe noch :)

morgen mach ich die ersten bilder - und dann darf man gespannt sein... ich denke es wird schön !
 
damit sich niemand wundert - der adventskalender wird morgen ab ca. 10 uhr funktioneren..
irgendwas mit dem bildupload funktioniert nicht.. gebe sofort hier bescheid wenns funktioniert!
 
Back