Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast Du mich… da ist gerade etwas auf meiner Einkaufsliste von Serie auf Custom gerutscht…. Danke fürs zeigen
DANKESCHÖN !!!Ich freue mich !
Da ich ja das eine oder andere (für mich perfekte) Messer vom Jürgen habe, freue ich mich immer über neue Ideen, die er dann so klasse umsetzt.
Viele Grüße Flotzie
DANKESCHÖN !!!! - das sollte er ...Das Ding ist der Hammer! Vielen Dank Jürgen, da wird sich mein Vater zu Weihnachten freuen 😊
Ist doch toll die Vielfalt zu sehen. Oben am „Aufhänger“ wäre ein Flaschenöffner natürlich auch cool gewesenDie Messer sind schon chic und preislich auch nachvollziehbar.
Aber bei Türchen Nr. 7 bin ich ehrlicherweise etwas irritiert.
Mir geht es weniger um die Gestaltung der Zange als vielmehr um den Preis dafür. 850 € sehe ich auch bei aller Liebhaberei nicht. Hr. Schanz ist schon ein talentierter Handwerker, das will ich ihm auf keinen Fall absprechen. Das spiegelt ja auch die hier gezeigte Auswahl wieder.Ist doch toll die Vielfalt zu sehen. Oben am „Aufhänger“ wäre ein Flaschenöffner natürlich auch cool gewesen
Mir geht es weniger um die Gestaltung der Zange als vielmehr um den Preis dafür. 850 € sehe ich auch bei aller Liebhaberei nicht. Hr. Schanz ist schon ein talentierter Handwerker, das will ich ihm auf keinen Fall absprechen. Das spiegelt ja auch die hier gezeigte Auswahl wieder.
hm... den Sinn - oder wie der Adventskalender "gehandhabt" wird, wurde schon verstanden ?Die Messer sind schon chic und preislich auch nachvollziehbar.
Aber bei Türchen Nr. 7 bin ich ehrlicherweise etwas irritiert.