ADVENTSKALENDER 2021

Jetzt hast Du mich… da ist gerade etwas auf meiner Einkaufsliste von Serie auf Custom gerutscht…. Danke fürs zeigen

Türchen Nr.7
Grillzange aus SB1 mit Griffschale aus G10 und Nussbaumeinlage

AK21-7-1.jpg
AK21-7-2.jpg
AK21-7-3.jpg
AK21-7-4.jpg
AK21-7-5.jpg
AK21-7-6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich, was aus deiner Meisterschmiede kommt!

Da erwarte ich ein Messer und es kommt Grillwerkzeug… ich glaube im Sommer am Grill werde ich jetzt neidisch an diese Fotos denken 😅

Ich freue mich !

Da ich ja das eine oder andere (für mich perfekte) Messer vom Jürgen habe, freue ich mich immer über neue Ideen, die er dann so klasse umsetzt.

Viele Grüße Flotzie

Die Messer sind schon chic und preislich auch nachvollziehbar.
Aber bei Türchen Nr. 7 bin ich ehrlicherweise etwas irritiert.

• Like
Reaktionen: kdm
Ist doch toll die Vielfalt zu sehen. Oben am „Aufhänger“ wäre ein Flaschenöffner natürlich auch cool gewesen
Mir geht es weniger um die Gestaltung der Zange als vielmehr um den Preis dafür. 850 € sehe ich auch bei aller Liebhaberei nicht. Hr. Schanz ist schon ein talentierter Handwerker, das will ich ihm auf keinen Fall absprechen. Das spiegelt ja auch die hier gezeigte Auswahl wieder.

Mir geht es weniger um die Gestaltung der Zange als vielmehr um den Preis dafür. 850 € sehe ich auch bei aller Liebhaberei nicht. Hr. Schanz ist schon ein talentierter Handwerker, das will ich ihm auf keinen Fall absprechen. Das spiegelt ja auch die hier gezeigte Auswahl wieder.

OK, ist schon ein stolzer Preis, aber das war's dem Empfänger wohl wert. Den Preis hat er ja schließlich angesetzt. Also alles gut, wenn alle glücklich sind.

kein Einziger hier weiss, was der Besitzer von Türchen Nr.7 dafür bezahlt hat, nicht mal er selbst bis jetzt :) ... Wenn bei Türchen 24 1000.- steht, dann werdet ihr sicher verwundert sein, wie man das für den Preis machen könnte.....
Oder anders - die Gebote haben nicht unbedingt was mit den Preisen zu tun. Das einzige was ich zu Türchen 7 sagen kann - sowas mach ich nie wieder :)

Zurück