ADVENTSKALENDER 2021

noch nen kleines Update - für den 24. liegt ein Gebot vor, dessen Betrag ich hier nicht nennen möchte :)

1620159342208.png
 
Coole Sache! Funktioniert einwandfrei. Macht Spass die Bilder anzuschauen. Noch mehr Spass muss es wohl machen, wenn man seine eigenen Messer hier im Forum sieht.
Ich habe das Gefühl, dass ich nächstes Jahr auch mitbieten werde.
 
Pünktlich zum 2. Adventstürchen war der Postbote da und ich habe natürlich sofort die erste Brotzeit mit dem Messer bestritten.
Um's kurz zu machen: Von der Verarbeitung, der Optik und vom Schneiden - ein (Weihnachts)-Traum! :D:: (y) 🎄
Herzlichen Dank an Jürgen!

Viele Grüße
Rainer
 
Für mich war es die erste Bestellung bei Jürgen und mein erstes „individuelles“ Messer - es wird aber sicher nicht das Letzte gewesen sein.

Egal ob Abwicklung, Beratung oder Qualität: Jürgen Schanz merkt man die Hingabe zum Handwerk an und er nimmt sich auch für Laien, wie ich einer bin, viel Zeit.

Immer wieder gerne, ich bin mega begeistert!
 
Für mich war es die erste Bestellung bei Jürgen und mein erstes „individuelles“ Messer - es wird aber sicher nicht das Letzte gewesen sein.

Egal ob Abwicklung, Beratung oder Qualität: Jürgen Schanz merkt man die Hingabe zum Handwerk an und er nimmt sich auch für Laien, wie ich einer bin, viel Zeit.

Immer wieder gerne, ich bin mega begeistert!
DANKESCHÖN !! Das freut mich sehr !
 
Back