ADVENTSKALENDER 2022

hier noch ein kleines Update der Gebote :

1650291245132.png
 
entweder heute oder morgen Nacht - je nachdem was das System draus macht.. bin unterwegs und kanns leider nicht prüfen..
 
Bald ist es ja soweit -- in Vorfreude habe ich mal die Daten für dieses Jahr geupdated. Und die Verteilung auf diskret statt auf stetig umgestellt, schliesslich reden wir hier ja auch von diskreten Variablen (Geld) :)

Keine große Veränderung zum letzten Jahr, die Summe ist auch ziemlich genau gleich wie 2021 (als ich für den 24ten 10000 Euro angenommen hatte, der selbe Preis wie dieses Jahr angesetzt ist).

y4mLDkeZfxcGOID4RLAuceyuvNpIaCIRJYMR5Dr5VtPNhmkCeeC8dST4h8OcMxAmxZbVcKluc_lrp4TYnptd8bUTtG7XyJ8saE8e7o2tBf96gOLw5e_dzRas7IqMt1KQVg2XlNrtvcB9kXIWP7ioWFb1keWQBv3MTLDDk921PwM-TONf_kXqG34uSN4WWj2YYPd
 
Ah, die feuervergoldeten Marineknöpfe... kenn ich von meinem Vater noch! :)

Werden die Türchen auch wieder hier im Forum geposted?
 
Perfekt umgesetzt. Vielen Dank Jürgen, da steckt viel persönliche und familiäre Geschichte drin. Gerne im nächsten Jahr wieder :)
 
Back