ADVENTSKALENDER 2022

Türchen Nr. 3 - Edel Nakiri
Klinge aus SPG2 Laminat, Griffmaterial Mammutbackenzahn mit Zwinge aus Micarta

AV22-3-1.jpg


AV22-3-2.jpg


AV22-3-3.jpg


AV22-3-4.jpg


AV22-3-5.jpg
 
Sehr schön! Ist das mit dem unterschiedlichen Muster auf den Klingenseiten normale Variabilität, gewollt oder unvermeidbar?
 
Türchen Nr. 3 - Edel Nakiri
Klinge aus SPG2 Laminat, Griffmaterial Mammutbackenzahn mit Zwinge aus Micarta
Ich bin ja schon soooo neugierig ... die Post hat heute beim Türchen-Öffnen leider nicht mitgespielt.
Geduld, der Montag kommt bestimmt :)
 
Wow wow wow, sehr schön.
Kann man die Kappe hinten am Griffende aufschrauben oder ist dort die Klinge durchgehend vernietet?
 
Einen Pfannenwender hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist der darauf ausgelegt, auch etwas zu schneiden zu können? Und gab es bei der Herstellung besondere Herausforderungen wegen der von Messern abweichenden Form?
 
Und vermutlich könnte man darauf auch ein Spiegelei braten.
Das ist aber schon ein eher skurriler Auftrag gewesen, oder?
 
Und vermutlich könnte man darauf auch ein Spiegelei braten.
Das ist aber schon ein eher skurriler Auftrag gewesen, oder?
nö - solche Sachen machen wir immer mal wieder, das macht das ganze dann erst richtig spannend ;-)
 
Back