AirmenBeans [und andere Aufputschmittel]

DaKern

Mitglied
So,...zwar nicht gerade ein Gear aber doch ganz interresant für alle die wie ich auf ihren täglichen Kaffee nicht verzichten können oder bis lange in die Nacht lernen bzw. arbeiten müssen.
Auf jeden Fall gesünder als so manches RedBull oder Liter an Kaffee!

AirmenBeans!:teuflisch
www.airmenbeans.com

Zu beziehen in jeder Apotheke.

Das sind kleine Drobs die einfach nach stärkerem Kaffe schmecken und einen wirklich wach machen ohne dass einem der Magen vor lauter Kaffee weh tut.
Die Dinger haben mir schon so machen Lernsession leichter gemacht.

Soll jetzt hier keine Werbung sein aber das Zeug denke ich passt einfach zum "Gear" Thema.

Schönen Tag und Servus!

AW: AirmenBeans

Stimmt, die halten wirklich wach! Allerdings war mir persönlich der Geschmack etwas zu Kaffee-lastig.

Was anderes aus der selben Kategorie: die gute alte Scho-Ka-Kola! Hab ich gerne im Auto dabei und ersetzt den Kaffee an der Raststätte.

Nur bei sommerlichen Temperaturen nicht so dolle :( Mir verklebte letztens die gesamte Dose...

Grüße,
Nico

Ich habe immer Airmenbeans im Auto. Und zwar stilsicher in der Airmenbeans Fanholzschachtel.

3500905231_efba7a14e4.jpg

Daneben habe ich oft die erwähnte Scho-Ka-Kola und Black-Black Koffeinkaugummi aus Japan. Der ist saustark, muss wieder mal welchen bestellen.

Woz

Scho-ka-kola hab ich auch oft mit.
offenedose_250.jpg

@WOZ
Welche Läden führen das mit Holzschachtel?

Keine, das Holzding ist ein Werbeartikel den ich der Firma abgeschwatzt habe:steirer:

Man muss denen nur ein Feedback zu den AirmenBeans schreiben und seine Adresse angeben und die schicken dir eine oder sogar mehrere Schachteln zu....habs selbst heute gemacht. --> einfach super die Dinger

Hallo,

gibt es eigentlich noch die blaue Schoka-kola mit Vollmilchschokolade? Ich hab die vor Jahren gekauft, sie aber schon lange nicht mehr gesehen.

Wikipedia sagt zwar, das wäre Geschichte, aber vielleicht gibt es ja noch ein vergleichbares Vollmilchprodukt mit viel Koffein.

Gruß
Thomas

Man muss denen nur ein Feedback zu den AirmenBeans schreiben und seine Adresse angeben und die schicken dir eine oder sogar mehrere Schachteln zu....habs selbst heute gemacht. --> einfach super die Dinger

Danke für den Tipp, habe soeben ein "Feedback" geschrieben - jetzt bin ich mal gespannt, was kommt - und wie's schmeckt/wirkt...

Bis jetzt gehöre ich nämlich auch zur Fraktion der "RedBull" Kosumenten - und gel. die "SchoKaKola" - wobei ich die sogar richtig lecker finde:super:

Hallo tatü10!

Hab bis jetzt beim Lernen wie gesagt auch immer auf Rabull, Kaffee und Koffeintabletten zurückgegriffen,....und ehrlich gesagt hat es mir mein Körper nie gedankt. Speziell bei Kaffee und Koffeintabletten nicht.
Denke du wirst gute Erfahrungen damit machen.
Viel Glück damit!
(Ich komm mir schon wie ein AirmenBeans Prediger vor):hehe:

Welche Läden führen das mit Holzschachtel?

Auf der Internetseite von denen gibt es ein Feedback Formular, da befindet sich ganz am Ende ein Punkt "Ich benötige dringend ein AirmenBeans Holzkisterl für meine Genussstückchen". ´

Grüße

Kann es sein, dass das nicht funktioniert, oder bekommt man da keine Bestätigung nach Abgabe des Feedbacks? Nach drücken von "Feedback absenden" erscheinen wieder die leeren Kästchen, in den abgegebenen Feedbacks erscheint meines nicht und auch keine Bestätigungsmail, oder war das bei euch auch so?

Entweder bin ich mittlerweile zu tee- und kaffeeimprägniert, oder es ist lediglich eine ganz nett gemachte Werbung mit netter Historie dahinter, aber wacher gemacht oder gehalten haben mich diese Bonbons nicht.
Bei einer Sommerarbeitszeit von 12h am Stück + 2-3h gelegentliche Überzeit würde man das merken...

Was kostet eine Tüte davon zur Zeit ?
Als die hier vor zwei oder drei Jahren auf den Markt kamen, kostete eine Packung 2,90€...
Aber sie schmecken gut, sind eine nette Alternative zu Fishermans, man wird davon nicht rappelig und bekommt eine bösartig schwarz aussehende Zunge... :hmpf:

Gruß Andreas

Kann es sein, dass das nicht funktioniert, oder bekommt man da keine Bestätigung nach Abgabe des Feedbacks? Nach drücken von "Feedback absenden" erscheinen wieder die leeren Kästchen, in den abgegebenen Feedbacks erscheint meines nicht und auch keine Bestätigungsmail, oder war das bei euch auch so?

Bei mir war es genau so ,hab allerdings auch erst gestern mein Feedback abgesendet. Ich könnte mir vorstellen das sie die Feedbacks erst einmal selbst lesen bevor sie veröffentlicht werden , Airmen Beans wollen ja bestrimmt keine Anti-Werbung auf ihrer Seite ;).
Die Kistchen werden schon ihren Weg finden ! :)

Gruß Jörg

Hi Hi die werden sich wundern plötzlich so viel Feedbacks zu bekommen.
Danke noch mal für den Tip.:super:

Gruß Dirk

Hab heute nachmittag auch nen Feedback geschrieben, und mir heute welche inner Apotheke geholt, kosteten 2,80€ (für eine Packung mit 21 Stück). Hab erstmal geschluckt und wollte es erst sein lassen, war dann aber doch zu neugirig und dann der lange Weg zur Apo...
Eine Bestätigungsmail kam bei mir auch nicht, hab mich auch gewundert...naja wenns bei allen so ist :hmpf:

Hab mir mal zwei hintereinander reingezogen weil ich für ne Klausur lernen musste und finde die Dinger wirken. Achja schmecken echt wie Kaffee. Eigentlich mag ich den nicht, bin eher für Cappucino, aber die Dinger sind echt Klasse ist son Mischmasch. :super:

Und danke für den Tipp DaKern!!!

Das ist "normal" so, aber es funktioniert - das weiß ich daher, weil mir "Harry" von AirmenBeans" netterweise per Mail geantwortet hat und sich amüsiert zeigte über

"Wundere mich schon den ganzen Abend warum die vielen "Forum" Nachrichten kommen ..."

Sehr netter Mensch, dieser "Harry", ne nette Firma - na und das Produkt werde ich dann wohl bald auch beurteilen können :super:

Alternative

Servus,

ein guter Tip wären auch Guarana-Kapseln aus einem SportnahrungsergänzungShop. Z.B. von IronMaxx zu 800 mg pro Kapsel. 100 Stück kosten etwa 18,- Euro.

Links:
www.ironmaxx.de
www.sportnahrung.at

Bin dort zufriedener Kunde (bemerkenswert gut ist deren MehrkomponentenProteinpulver).

MfG, Stefan.

Auch ich habe das Feedback ausgefüllt und heute morgen hatte ich eine Antwort im Briefkasten. Es war keine 0815-Mail, sondern der Autor ging auf meine geschriebenen Erfahrungen ein. Er "drohte" mir an, mir ein paar Kistchen mehr zu schicken, damit ich sie verteilen kann.

Wegen des Preises habe ich mal auf Apomio.de geschaut. Dort gibts die Pillen ab 2,37, aber Versandkosten werden je nach Anbieter erst bei grösseren Bestellungen erlassen. Aber wer sowieso noch was zu bestellen hat oder regelmässig irgendwelche teuren Drops oder andere Dinge braucht, für den wäre es eine Möglichkeit, günstig an die Leckereien zu kommen.

Zurück