AirmenBeans [und andere Aufputschmittel]

Habe mit dem Inhaber noch einige mal privat gemailt.


Es kommt vor,daß das Kontingent "Airmen Beans",das zu werbezwecken

umsonst verschickt wird,verbraucht ist.

Juli und August sind eigentlich auch noch Urlaubszeiten.



Gruß William
 
Nun sind sie doch noch gekommen :super: Nachdem meine E-Mail sehr schnell und sehr nett beantwortet wurde, die in der Mail versprochenen Zedernholzkästchen aber nicht kommen wollten, hatte ich die Sache schon vergessen. Nach meinem Urlaub fand ich eine Benachrichtigungskarte, das an meinem Geburtstag eine Warensendung nicht zugestellt werden konnte. Keine Ahnung, um was es sich da handeln könnte (wer schickt mir ein Geburtstagsgeschenk???), heute zur Post, und zu meiner Überraschung wartete dort Post von AirmenBeans auf mich :super: Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, und dann kommen die ausgerechnet auf meinem Geburtstag noch, nach über 2 Monaten :D Da sag ich mal vielen Dank!!!
 
Zurück