Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TimM.
Als Klingenmaterial wurde der weltbekannte High-Tech-Spezialstahl namens "ROSTFREI" gewählt ....
Mehrere Modelle für Camping und Freizeit in praktischer Nylontasche, mit Gürtelhalterung, mit Einhandbedienung und Anti-Rost-Ausrüstung
Nord oder Süd? Der Nord kann es laut Homepage net sein, da keine Messer aufgeführt...DrArnie schrieb:[...]Aldi-Folder[...]Aldi-Messer[...]
MojoMC schrieb:Nord oder Süd? Der Nord kann es laut Homepage net sein, da keine Messer aufgeführt...
Bergisch Gladbach müsste aber Nord sein - oder ist das schon Bayern?
MojoMC schrieb:Nord oder Süd? Der Nord kann es laut Homepage net sein, da keine Messer aufgeführt...
Bergisch Gladbach müsste aber Nord sein - oder ist das schon Bayern?
rockwell schrieb:Habe mir das Lockback mit Bowieklinge gekauft, um einmal die Qualität zu testen.
Komme gerade von einer Survivaltour aus Polen zurück und hatte somit hierzu die Gelegenheit.
Das Messer lag sehr gut in der Hand, ließ sich leicht mit einer Hand öffnen, indem man die Klinge packte und den relativ schweren Griff nach unten schlägt. Besser, als diese Popelsknöpfe für den Daumen.
Habe es bewusst hart rangenommen. Nachdem ich den ersten ca. 3 cm dicken Haselnussast zum Speer umgearbeitet habe hatte die Klinge bereits Spiel, rasierte aber noch. Habe im weiteren Verlauf ca. 8-10 ähnliche Äste bearbeitet, Spiel wurde nicht stärker. Immer rechtzeitig ausschließlich mit dem Stahl geschärft, behielt die Klinge diese Schärfe. Also, für den normalen Hausgebrauch durchaus tauglich.
pitter schrieb:Ich habs gekauft, weil hier immer wieder Leute mit Messern hantieren, die meinen, man müsste damit Tapeten auf Putz, diverse Materialien auf dem nackerden Steinboden schneiden. Und zum Abkratzen von Flugrost kann mans ja auch gleich nehmen
Grüße
Pitter