Schwatvogel
Mitglied
Kurze Frage:
Tut es Erde (lehmiger Mutterboden..) genauso gut wie Sand?
Tut es Erde (lehmiger Mutterboden..) genauso gut wie Sand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Anläßlich einer Veranstaltung in Luxemburg saßen wir zusammen und unterhielten uns und er meinte:" Weißt du, die Kollegen sind ja oft a bisserl bleede. Sie sagen, ein Amboß muß klingen und dann starren sie noch beim Feuerschweißen in die Glut und dann wundern sie sich, wenn sie nach 10-20 Jahren stocktaub und halb blind sind."
...
MfG U. Gerfin
Hi Markus,
danke für das Angebot, du wirst es nicht glauben: Ja, ich will
Meine Eltern fahren nächste Woche nach Italien und kommen zwei Wochen später wieder. Auf diesem Weg kommen sie jedes mal fast an deiner Haustür vorbei.
Jetzt die große Frage: Können die in diesen zwei Wochen unseren kleinen Anhänger bei dir irgendwo abstellen?
Weil den bis Italien und zurück schleppen ist einfach blödsinn.
Danke schonmal.
Statt Dachpappe verwende ich die dickere Bitumenschweißbahn. Der Amboss sinkt da richtig hinein und hat vollflächigen Kontakt. Mein neuer Amboss, der - frei aufgestellt - wie eine Kirchenglocke klang, ist nun schön dumpf und leise.....Meiner steht auf Eiche, mit Dachpappe, wie hier schon erwähnt.....
Erstaunlich, was 5 mm aushalten; oder meinst du 5 cm?... 5mm starke Eichenholzplatte. Damit fahre ich seit Jahren sehr gut.