Anmeldung Passaround, Bark River, Bravo I

Seit ein paar Stunden per DHL unterwegs zu Loki_1982. Danke für den Passaround!

Wenn das Messer für Nahrung benutzt werden soll, bitte Klinge reinigen. Habe es zwecks Schutz mit Benchmade Blue Lube eingeschmiert, das Zeug ist laut Benchmade "leicht toxisch".

leicht toxisch schreckt mich nicht :irre:

Paket vor 15 Minuten angekommen.
Habe die beiden Straßenmalkreiden schon an die Nachbarkinder verteilt.

Ich hab gerade mit Jenni Kontakt aufgenommen, damit das Messer nicht zu früh bei mir eintrifft (Urlaub :D). Loki_1982 und doublewasp dürfen sich also ca. 10..12 Tage Zeit lassen.

Zitat Jenni: "...ich glaube nicht, dass sich die beiden über eine etwas längere Testzeit beschweren würden..."

@ Jenni: Ja nee... ich dachte an Gummibären aus Österreich.
Du kannst ja nix für Klingers Urlaub, lass Deiner Kleinen alle.

@ Jenni: Ja nee... ich dachte an Gummibären aus Österreich.
Du kannst ja nix für Klingers Urlaub, lass Deiner Kleinen alle.

Über Gummibärchen lass ich mit mir reden... Aber ich kann ja auch nix dafür, dass die anderen das Messer so schnell weiterschicken :rolleyes: . Normalerweise gibt es immer eine Schlafmütze und dann wär es sich schon ausgegangen :steirer: .

Seit ein paar Stunden in Händen des Götterboten.

Das Messer macht leider einen kleinen Umweg über Jürgen Schanz und wird von dort zu doublewasp weiter eilen.

Gruß Loki

Ich weiß ja nicht, was das Bravo bei Jürgen gemacht hat. Aber ich glaube ich weiß, was der Jürgen mit dem Bravo gemacht hat. :D

Also scharf isses! :super:

Aja, heute angekommen. Trotz GLS. ;)

Grüße

Clemens

Sehr schön, dass es so schnell geklappt. Da war Jürgen super-blitzschnell :super:
Der Umweg war leider nötig, damit die nächsten nicht nur ein scharfes, sondern auch ein spitzes Messer haben :(

Mittlerweile weiß ich auch womit ich die Spitze gekillt habe, mehr im Passaround-Bericht (am WE)

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön an Jürgen Schanz, das war superschnell und meganett :super:.
Ich denke so kurz vor dem Ende des Passaround kann der Gewinner sich dann über ein fachmännisch überholtes Bravo I freuen.

Grüße aus den verregneten Bergen
Jenni

Das Bravo ist seit heute unterwegs zu sanji, Gummibärchen inclusive, frisch eingefettet wie gewünscht, also das Messer, nicht die Gummibärchen :D ! Also ich mein, das Messer ist eingefettet, nicht die Gummibärli und beide Sachen sind unterwegs. :steirer:

So, das Taschenbeil geht zurück zu Jenni.
Jetzt wo es unterwegs ist frag ich mich schon, ob das sinnvoll war...
Vielleicht hätte noch damit spielen können bis der Gewinner ermittelt wurde
und ich es dann an den Glücklichen senden muss.
Oder -vielleicht ist Fortuna sogar mir hold- gleich behalten :hehe:

Naja, jetzt wo es unterwegs ist sinnlose Überlegung.
Rote Gummibärchen hab ich auch vergessen reinzulegen.
Dafür mal neue Tüten (staubdicht mit Verschluss!) für die Schleifpasten spendiert. :)
Merke: Schlaftrunken keine Pakete packen.

Zurück