Anmeldung Passaround, Bark River, Bravo I

Moin,

und heute kams an.
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das Messer in einer für mich gewohnten Trageweise am Gürtel anbringen soll, aber das wird sich wohl finden ;)

Willi

Moin,

leider kann ich trotz reichlich gutem Willen keine Position finden, die es mir ermöglichen würde, dass Messer in für mich "tragbarer" Position am Gürtel zu haben.
Für meinen Fundus an Lederscheiden ist das Bravo leider auch zu fett, sodass ich auf die Kydex angewiesen wäre.
Zur Erklärung:
Ich sitze momentan nicht unter 10h/Tag hinterm Lenkrad und muss mich die meiste Zeit auch noch nach hinten umschauen.
Da ich Rechtshänder bin und meine Fixed neben einem großen SOG Powerlock auf der rechten Seite trage, bleibt für eine schräge Tragweise kein Platz.
Senkrecht getragen bohrt sich der Griff in den unteren Rippenbogen, was auf Dauer mehr als schmerzhaft ist.
IWB geht bei mir gar nicht.
Tut mir leid, das vorm PA nicht bedacht zu haben.
Ich brauche am Gürtel rel. bewegliche Scheiden, bei denen die Schlaufe gut mittig platziert ist und nicht wie bei der Kydex sehr weit unten.
Tragweise Griff nach unten geht mangels Rucksack o. ä., wo ich es am Träger befestigen könnte, leider auch momentan gar nicht.
Daher werde ich das Bravo Montag oder Dienstag an gnilreh weiter schicken.

Sollte mir morgen auch die Zeit fehlen, das Messer mal zu testen, möchte ich von der Verlosung ausgeschlossen werden, da ich dann auch keinen Bericht zum Messer abliefern kann und werde.

Willi

Moin,

wie erwartet, ist es mir auch gestern nicht gelungen, eine gefällige Trageweise des Messers zu finden.
Daher gehts gleich wieder mit GLS auf Reisen zu gnilreh und sollte morgen dann eintrudeln.

Willi

Das Bravo I ist gestern hier aufgeschlagen, das nenn ich mal ein solides Stück Stahl! :D

Gruß,
Carsten

Hallo.

Das Messer ist heute (ups:steirer: gestern) wohlbehalten angekommen.

Sagt mal: Ist das süße Ding seit Anfang an in dieser Riesenkiste unterwegs? Hat ja kaum durch die Tür gepasst.

Gruß
chamenos

Hi ,

@ williw, da du ja zur Hauptsaison nicht mitmachen konntest, würdest du gerne am Ende des Passaround nochmal die Möglichkeit zum Testen haben oder lassen wir dann Scrimshander aufrücken ?

Grüße Jenni

Hallo Jenni,

Danke für das Angebot.
Leider kann ich mit dem Messer in dieser Scheide überhaupt nix anfangen.
Daher braucht es nicht noch mal wieder zu mir.

Gruß, Willi

ARGHHHH!

Solingen, eine Wurzelbehandlung und z.Zt drei Passaroundmesser hier bei mir.

Kann da nicht mal einer laut schimpfen wo das Messer bleibt.

Das Messer ist seit gut einer Stunde wieder unterwegs.
Ich habe mal einen etwas kleineren Karton genommen. Jetzt geht es beim Götterboten als "s" durch.

Sorry für die Trödelei.

peinliche Grüße
chamenos

ist das Bravo mittlerweile mal angekommen ?

Grüße Jenni

Hallo, Jenni,
ja es ist da. Ich war (ungeplant und nicht vorhersehbar) fast 9 Wochen nicht verfügbar. Sieh' mir deswegen bitte meine fehlende Meldung nach. Am Freitag (22.05.) hat mir mein Nachbar das Paket ausgehändigt, heute geht es weiter zum Nächsten (ich muß es nur wieder in einen vorzeigbaren Zustand versetzen. Harz kann ja so was von klebrig sein ...).

Halla,

das Barki ist am Freitag bei mir angekommen, leider komm ich erst heute zum melden.

Das Messer und der Restinhalt der Kiste sind auf dem Weg zu Bogenholz.

Und das Paket ist soeben angekommen. Leider habe ich heute keine Zeit mehr es näher zu begutachten...

Zurück