Jenni
Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hi Leute,
das Bravo ist gerade eben angekommen, jetzt könnten wir ja zur Verlosung schreiten
.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie wir das beim letzten Mal mit dem Mikro Canadian gemacht haben.
Ich glaube, wir haben die Anmeldenummern genommen und derjenige, dessen Nummer als erstes in der Lottoziehung am Samstag genannt wurde, hat gewonnen.
Wäre das Ok für Euch ?
Dann sähe die Nummernverteilung wie folgt aus :
01. Gecko
02. schwartzbunt
03. Kleiner Tiger
04. giovanni
05. virus3
06. lacis
08. gnilreh
09. Morales
10. chamenos
11. Schlosser
12. kanji
13. Bogen-Holz
14. Michi
16. doublewasp
17. Klinger
18. sanji
So sähe es zumindest aus, wenn jeder seinen Passaround Bericht abgegeben hätte, allerdings fehlen noch die Berichte von Schlosser und Loki_1982. Willi ´s Bericht fehlt zwar auch, aber er ist ja auch aus dem Passaround und der Verlosung ausgestiegen.
Da wir ja alle mal was vergessen
, warten wir mal die Rückmeldung ab und legen dann das Verlosungswochenende fest.
Ok ?
Grüße Jenni
das Bravo ist gerade eben angekommen, jetzt könnten wir ja zur Verlosung schreiten

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie wir das beim letzten Mal mit dem Mikro Canadian gemacht haben.
Ich glaube, wir haben die Anmeldenummern genommen und derjenige, dessen Nummer als erstes in der Lottoziehung am Samstag genannt wurde, hat gewonnen.
Wäre das Ok für Euch ?
Dann sähe die Nummernverteilung wie folgt aus :
01. Gecko
02. schwartzbunt
03. Kleiner Tiger
04. giovanni
05. virus3
06. lacis
08. gnilreh
09. Morales
10. chamenos
11. Schlosser
12. kanji
13. Bogen-Holz
14. Michi
16. doublewasp
17. Klinger
18. sanji
So sähe es zumindest aus, wenn jeder seinen Passaround Bericht abgegeben hätte, allerdings fehlen noch die Berichte von Schlosser und Loki_1982. Willi ´s Bericht fehlt zwar auch, aber er ist ja auch aus dem Passaround und der Verlosung ausgestiegen.
Da wir ja alle mal was vergessen
Ok ?
Grüße Jenni
Zuletzt bearbeitet: