Anmeldung Passaround, Bark River, Bravo I

Hi Leute,

das Bravo ist gerade eben angekommen, jetzt könnten wir ja zur Verlosung schreiten :D.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie wir das beim letzten Mal mit dem Mikro Canadian gemacht haben.
Ich glaube, wir haben die Anmeldenummern genommen und derjenige, dessen Nummer als erstes in der Lottoziehung am Samstag genannt wurde, hat gewonnen.

Wäre das Ok für Euch ?

Dann sähe die Nummernverteilung wie folgt aus :

01. Gecko
02. schwartzbunt
03. Kleiner Tiger
04. giovanni
05. virus3
06. lacis
08. gnilreh
09. Morales
10. chamenos
11. Schlosser
12. kanji
13. Bogen-Holz
14. Michi
16. doublewasp
17. Klinger
18. sanji

So sähe es zumindest aus, wenn jeder seinen Passaround Bericht abgegeben hätte, allerdings fehlen noch die Berichte von Schlosser und Loki_1982. Willi ´s Bericht fehlt zwar auch, aber er ist ja auch aus dem Passaround und der Verlosung ausgestiegen.

Da wir ja alle mal was vergessen ;), warten wir mal die Rückmeldung ab und legen dann das Verlosungswochenende fest.
Ok ?

Grüße Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Nein!

Du machst 18 Zettel, und läßt die Kleine ziehen.
(18x die 1 draufschreiben, bitte:lach:)

Paßt schon mit Lotto, mach ma.

Gruß,
Pit

Nein!

Du machst 18 Zettel, und läßt die Kleine ziehen.
(18x die 1 draufschreiben, bitte:lach:)

die Kleine würde sich zwar riesig freuen die Glücksfee zu sein, aber ich wäre mir nicht sicher, ob Sie bei ihren Messerfreunden so wirklich unparteiisch wäre :glgl:

Grüße Jenni

Lotto ist ok,

vielleicht gibt´s ja ne Nur-Einser-Ziehung für Gecko...

Vielleicht aber auch nicht...:D

Grüße,
Dom

Soo,
gerade Lotto geguckt...

Glückwunsch an Kanji!

:argw: (Und dabei war ich mit meiner Zahl auch vertreten, mecker, schimpf, grummelundnocheins...) :argw:

Grüße,
Dom

Also nicht, dass ich kanji das Messer nicht gönnen würde......

Aber wenn ich hier so querlese ist noch kein offizielles Ziehungswochenende bestimmt worden.

Gruß
chamenos

Hey Chamenos,

da hast Du recht, ist mir im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen und ich hab die heutige Ziehung als angenommen betrachtet... :ahaa:

Sorry für den Schnellschuss!

Dom

Also nicht, dass ich kanji das Messer nicht gönnen würde......

Aber wenn ich hier so querlese ist noch kein offizielles Ziehungswochenende bestimmt worden.

ich hätts Kanji natürlich auch gegönnt, aber es war noch kein Verlosungswochenende festgelegt.
Das hole ich aber nun sofort nach !

Leider habe ich von Loki_1982 keine Rückmeldung bekommen :hmpf:.

Von daher verlosen wir unter allen, die einen Bericht geschrieben haben am kommenden Samstag das Bravo inklusive der restlichen Malkreide :D.

Grüße Jenni

Hi Leute,

Da ich weder eine Rückmeldung noch einen Rückruf wegen dem fehlenden Bericht bekommen habe, wird heute Abend das Bravo I verlost :D, passt also gut auf bei der Ziehung der Lottozahlen !

01. Gecko
02. schwartzbunt
03. Kleiner Tiger
04. giovanni
05. virus3
06. lacis
08. gnilreh
09. Morales
10. chamenos
11. Schlosser
12. kanji
13. Bogen-Holz
14. Michi
16. doublewasp
17. Klinger
18. sanji

Ich wünsche Euch allen viel Glück :super:

Grüße und ein schönes Wochenende

Jenni

So, das Bark River war bei mir und ich vermisse es nicht. :steirer:
Das liegt aber weniger an dem Messer als an meinen Nutzungsgewohnheiten.

Damit sich niemand wundert dass ich trotz dieser Aussage bei der Verlosung mitmache:
Mein Findelsohn (19) bekam leuchtende Augen als er damit spielen durfte...:hehe:
Er hat im September Geburtstag.
Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Fortuna, hast du das gehört?
;)
(Mal bissl Voodoo machen hier)

Hi Sanji,

für mich ist das in Ordnung.
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, müsste ich mich mit der Auswahl der Modelle nicht mehr anstrengen ;).

Nach dem Passaround möchte ich das Bravo I und das Compound unter allen Teilnehmern, die ein Review geschrieben haben verlosen.

passt doch! :)

Grüße Jenni

Hi Sanji,

ich denke das ist von vornherein für alle gewesen, die was schreiben, und nicht nur für die die's totloben....:D

21.45, mal wieder ein Grund Samstags ins Erste zu schalten...:glgl:

Gruß,
Pit

Herzlichen Glückwunsch !

an Bogenholz :steirer:
Ich hoffe du freust dich :D

Jenni

Zurück