Anmeldung Passaround Böker Saga Küchenmesserset

beagleboy

Premium Mitglied
So, die Messer der Serie Saga von Jesper Voxnæs sind ja nun auch schon ein paar Tage erhältlich, und da uns auch hier Eure Meinung interessiert, schicke ich mal einen kompletten Satz herum.

Um beides zu zeigen (und weil es von der Verfügbarkeit einfacher ist :p) mische ich die Klingenfinishes.

Die Passaround-Regeln kann man nochmal HIER und HIER nachlesen.

Bitte schickt mir noch keine Adressmails, sondern wartet damit, bis ich die Anmeldung geschlossen habe und das genaue Vorgehen poste.

Auf geht´s.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Messer wird es denn zum Testen geben? Ein Santoku und ein Schälmesser würde ich schon gerne mal probieren.

Wär dann mal dabei :p

Danke und schöne Grüße,
Günther

Hallo,

ich würde bei den Küchenmessern auch gerne mitmachen ! Allerdings bin ich jetzt erst mal bis Samstag weg, bitte daher nach der Aufforderung zur Kontaktaufnahme nicht gleich in Panik verfallen !!!!

Beste Grüsse ....
rhanjo

Ich habe die Saga Serie schon länger im Auge und würde diese auch gern mal testen. :super:

Allerdings pendle ich wegen dem Studium zwischen Elternwohnsitz und Studentenbude. Die Messer würde ich gerne zu meinen Eltern schicken lassen, weil dort das Päckchen zuverlässig angenommen wird. Dort komm ich aber im Normalfall nur Fr/Sa/So vorbei. Sollte das kein Problem sein, möchte ich gerne teilnehmen.

diese messerserie interessiert mich auch schon seit ich die ersten bilder gesehen habe!

wäre gerne dabei! :)

Das sind die Messer, auf die meine Frau spontan im Katalog gezeigt und gesagt hat, dass sie ihr sehr gefallen würden.

Da würde ich liebend gerne mitmachen.

Lecker Küchenmesser mit taktischem Design aus Dänemark? :couple_inlove:
Aber Hallo!
Die würde ich gerne an der Heimatfront testen. :cheerful:

Hough
flori

(im Stamme des Häuptlings Eigener Herd)

So, mit 14 Mann haben wir eine Mannschaft, würde ich sagen. Dann schließe ich die Anmeldung jetzt mal, aber wenn noch einer kurzentschlossen ist, dann soll er schreien.

So, und wieder einmal bitte ich darum, die nachfolgenden Instruktionen genau zu befolgen, da sie mir die Organisation und Abwicklung solcher Passarounds deutlich erleichtern. Leider hat es bisher keine PA-Mannschaft geschafft, daß sich alle daran gehalten haben, was mich irgendwie verwundert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Jeder Teilnehmer schickt mir bitte eine Mail, bei der Forumsname und "Passaround Saga" im Betreff stehen. Der Forumsname im Betreff ist wichtig!!!
  • Bitte schreibt nochmal Eure komplette Adresse in die Mail, ebenso eventuelle Zeiten, zu denen Ihr verhindert seid (Urlaub, Examen, was weiß ich).
  • Sendet die Mail bitte NICHT über den Forumsserver, da Ihr damit meine Privatmail erreicht, sondern an meine Dienstmail: marc.goetzmann@boker.de
  • Wer noch nie an einem meiner PAs teilgenommen hat, schickt mir bitte zusätzlich einen Scan des Personalausweises sowie die unterzeichneten Teilnahmeregeln zu.
  • Sobald ich alle Daten habe, erstelle ich die Liste, und es kann losgehen.

So, ich bin gespannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, und wieder einmal bitte ich darum, die nachfolgenden Instruktionen genau zu befolgen, da sie mir die Organisation und Abwicklung solcher Passarounds deutlich erleichtern. Leider hat es bisher keine PA-Mannschaft geschafft, daß sich alle daran gehalten haben, was mich irgendwie verwundert.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und schon ist die Statistik wieder versaut. sauer030.gif

Naja, ich werd´s überleben. :glgl:

Dann meld ich mich wohl gleich mal als Schuldiger :( und frag gleichzeitig was denn mit Forumsname im Betreff gemeint ist? Ich würde nämlich annehmen daß es sich dabei um "Messerforum" handelt und nicht um den Usernamen. Begründung: Wenn ich nach Betreff sortiere und jeder User schreib seinen Forumsnamen dann können die ganz schön weit auseinanderstehen aber wenn jeder "Messerforum" schreibt dann sind alle Mails zusammen.
Soll ich die Mail nochmal richtiger schicken?

LG,
Günther

Zurück