Anmeldung Passaround Böker Saga Küchenmesserset

So, ich bin der nächste in der Reihe. Leider kollidiert das Passaround mit einer Weiterbildung meinerseits. Soll heißen ich bin erst wieder am 8. März an der angegebenen Adresse. Leider kann ich deshalb auch den Empfang bis zu diesem Datum nicht bestätigen. Es ist jedoch jemand zuhause, der das Paket im Empfang nehmen würde.

@ propaghandi: Vielleicht magst du die Messer ja noch ein paar Tage länger testen?

So ... wunschgemäß gehen die Messer heute erst auf die Reise zu achindoon und werden hoffentlich morgen pünktlich dort in Empfang genommen werden können :)

Viel Spaß damit!

Die Messer sind leider heute nicht pünktlich in der Post gewesen. :( Den Empfang kann ich deshalb erst wieder am Freitag bestätigen.

Endlich sind sie da, die Messer!
An dieser Stelle möchte ich noch vermerken, dass die Spitze des großen Stonewashed im Vergleich zu den anderen bereits ein wenig stumpf bei mir angekommen ist.

Hallo zusammen, kann jemand bestätigen, dass die Messer bei Dyas-Segler angekommen sind?

Ich hab gerade Rückmeldung von dyas-segler bekommen, dass die Messer gut bei ihm angekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Huch? Was ist eigentlich passiert? Sind die Messer schon wieder bei Böker?

Liebe Grüße,
Stephan

Also bei mir waren sie noch nicht... wer hatte Sie als letzer?
Flobuntu?

MEA CULPA!

Sorry,
liegen schon seit 10 Tagen verpackt hier rum.
Gehen morgen raus!

:schäm:
florian

So, sind gestern bei mir (leider bereits sehr stumpf:grumpy:) angekommen. Ich freue mich trotzdem auf das Kochen.:super:

Hallo uuups,

der Terminplan hat sich ja ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Ich würde es dann demnächst losschicken, vorausgesetzt Du bist nicht gerade im Urlaub. Gib' mir doch bitte kurz Bescheid.

Da der Zeitplan für den PA sowieso beim Teufel ist, könnt Ihr die Messer gerne auch zum Nachschärfen zu uns einschicken.

Dann gibt´s wieder "Schärfe ab Werk".:hehe:

Habe heute eine kleines, angenehm schweres Paket bei unserer Nachbarin abgeholt.
Respekt an den DHL-Fahrer der sich trotz des halb weggespülten Weges bis zu uns durchgeschlagen hat.

Schärfe wird noch geprüft... ... sind alle stumpf

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Ihr habt mir echt Angst gemacht mit der der Schärfe.

Ich bin trotzdem mutig dem Saga-Clan mit meinem Sieger Long Life entgegen getreten.
Dann noch kurz über das "eingemoctes" Leder.

Nach zwei Stunden war die Schlacht geschlagen und mein Unterarm ist "blank".

(War jetzt auch nicht sooo das Problem, sind alle relativ dünn ausgeschliffen.)

Ich schicke den Clan morgen an Böcker zurück, wenn ich nichts anderes höre.
(Marc ist seit Samstag im Urlaub... na doll )

Vielen Dank an Marc und Böker für diesen PA :encouragement:

Zuletzt bearbeitet:
Danke an die , die ihre Testberichte gepostet haben, vor allem auch für die teils sehr ausführlichen Bilder oder auch die akribischen Vermaßungen. ;)

Daß diesmal 3 Leute überhaupt keine Berichte gepostet haben, finde ich etwas schade.
Was der Grundgedanke eines PAs ist, muß ich hier ja nicht nochmal erläutern.

Zurück