Anmeldung Passaround Böker Saga Küchenmesserset

Dann meld ich mich wohl gleich mal als Schuldiger :( und frag gleichzeitig was denn mit Forumsname im Betreff gemeint ist? Ich würde nämlich annehmen daß es sich dabei um "Messerforum" handelt und nicht um den Usernamen. Begründung: Wenn ich nach Betreff sortiere und jeder User schreib seinen Forumsnamen dann können die ganz schön weit auseinanderstehen aber wenn jeder "Messerforum" schreibt dann sind alle Mails zusammen.
Soll ich die Mail nochmal richtiger schicken?

LG,
Günther

Gemeint ist der Username. Sorry, falls das unklar war.

So, die Liste ist gerade an alle Teilnehmer per Mail rausgegangen, und die Messer gehen jetzt nach Österreich.

Bitte abonniert diesen Thread, falls das nicht schon voreingestellt ist, und postet hier im Anmeldethread jeweils den Erhalt und Weiterversand des Paketes, damit jederzeit ersichtlich ist, wo sich die Messer befinden.

Ich sehe den Berichten mit Spannung entgegen.

Viel Spaß! :steirer:

Messer sind angekommen und schon fotografiert :p.
Das Allzweckmesser hab ich gleich noch bei der Jause verwendet, meine Frau durfte das Schälmesser haben. Hat schon mal alles gut geklappt, haben genau das gemacht wofür sie gedacht sind.

Schöne Grüße,
Günther

Meine Frau hat heute das Paket zur Post gebracht und es ist jetzt unterwegs zu Exesor. Werde dann die nächsten Tage den PA-Bericht noch schreiben und mich hier wieder melden.
Viel Spaß damit,
Günther

so, messer sind wieder unterwegs!

ich bitte um entschuldigung für die verspätung!
eine kurzfristige dienstreise hat mir einen strich durch die rechnung gemacht, sorry!

Die Sagas haben sich heute schon wieder auf den Weg gemacht.

Liebe Grüße,
Stephan

Sa, 05.01.2013 11:57 Uhr - Paket erfolgreich zugestellt beim Nachbarn.
Angekommen?
Gruß
giovanni

Hallo Christoph,

das Messerset ist vor dem geplanten Termin gemäß Liste angekommen und ich bin durch.
Kann bzw soll ich es weitersenden !

BG
rhanjo

Zurück