Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Fast Rewind, ich habe vor 20 Minuten das Messer bei Florian abgeliefert, es muss ja alles seine Ordnung haben![]()
....kein Wunder mit nem Motorrad ist man auch in Berlin-Mitte recht flott unterwegs.Laut Google sind das ca. 8km im Stadtverkehr in 20 Minuten - hoffentlich hast kein Knöllchen erwischt.
.... na darauf kannst Du Dich verlassen, die knappe zwei Stunden haben kaum für das nötigste gereichtund ein Schwätzchen dazu sicherlich, wie sich das gehört.
.....Florian, nimm doch mal bitte Maß von dem Teil. Nachdem die Scheide ja schon mehrfach Kritik bekommen hat, wird der potentielle Gewinner des PA-Messers vielleicht was Neues brauchen.....
Andreas
...nimm doch mal bitte Maß von dem Teil. Nachdem die Scheide ja schon mehrfach Kritik bekommen hat, wird der potentielle Gewinner des PA-Messers vielleicht was Neues brauchen ...
Schaut mal, ob Franky vielleicht mit Domenicus tauscht, und vorher drankommt.....darf sich nur nicht nach hinten verschieben ,
da ich dir ja geschrieben habe , daß ich die letzten zwei Maiwochen nicht da bin !
Konkret fahre ich vom 17.5. bis 3.6.weg !
drittens ist das Messer so, mit der Originalscheide, eigentlich nicht tragbar (sowohl als auch).
Das wäre dann so, das Chamenos an Franky K. verschickt, Du bist danach dran und schickst es an gnilreh.
.......ohne die Customscheide.
Die bekommt dann der Gewinner von mir zugeschickt.
OT an:
Mach Dir keinen Kopf um das Porto, Chamenos. Ich hole mir nach dem Gewinn des Santi die tolle Scheide, die ich heute persönlich ausprobiert habe, persönlich bei Dir ab.
OT aus!!