Anmeldung Passaround s.dammann Folder

Hallo,

ich habe gesehen, dass es gestern erst wieder losgegangen ist. Dann käme der Folder wieder mitten im Urlaub bei mir an.:mad:
Können wir wieder die ursprüngliche Reihenfolge herstellen? Also:

7. klingler

8. Klaus 123

9. bitzone

10. droppoint

11. Mike64

12. giovanni

etc.

Vielen Dank. Tut mir leid, dass ich so einen Wirbel mache, aber ich hätte den Folder natürlich gerne auch für eine Woche ;-)

Viele Grüße

Uli

Hi Droppoint.

Jetzt muss ich rechnen, da ich nun ab dem 3.10 ebenfalls eine Woche weg bin:

7. klingler (25.08-05.09)

8. Klaus 123 (08.09-19.09)

9. bitzone (22.09-03.10)

10. droppoint (06.10-17.10)

Die Daten funktionieren, wenn der Testzeitraum 2 Wochen beträgt und die Verschickung an den Wochenenden stattfinden wird.
Insoweit ist es für mich OK.
Wenn der Folder nach dem 22.09 bei mir ankommt, wäre es schade, da die Zeit für mich beschnitten würde.
Klingler und Klaus123 müssten also auch zustimmen.

Sonst müssen wir nochmal würfeln.

Grüße,
Steffen

Wir können auch tauschen wenn Du möchtest ??

Gruß Klaus

Hallo,

ich habe gesehen, dass es gestern erst wieder losgegangen ist. Dann käme der Folder wieder mitten im Urlaub bei mir an.:mad:
Können wir wieder die ursprüngliche Reihenfolge herstellen? Also:

7. klingler

8. Klaus 123

9. bitzone

10. droppoint

11. Mike64

12. giovanni

etc.

Vielen Dank. Tut mir leid, dass ich so einen Wirbel mache, aber ich hätte den Folder natürlich gerne auch für eine Woche ;-)

Viele Grüße

Uli

Sorry, aber die Poscht nach Österreich braucht ne gute Woche, trotz des Vermerkes Luftpost!

Korrekt, 1 Woche nach Österreich. Ich geb es Packerl, der Grenznähe wegen, aber in Deutschland auf, da können wir die 5 Tage mit der Postkutsche :D umgehen . Ob es Freitag Nachmittag verschickt am Montag da ist, bleibt abzuwarten. An mir soll's nicht liegen.

Dann spricht doch nichts mehr gegen die ursprüngliche Reihenfolge, oder, Steffen?

Gruß
Uli
OK, wird schon passen.
Langsam fängt die Vorfreude richtig an zu kribbeln. :)

Ich sehe gerade, dass wir beide uns den Klapper schon fast persönlich übergeben könnten. ;-)

Grüße,
Steffen

PS. Klaus, danke für dein Angebot.

Seit Freitag 05.09.2008 hat sich die deutsche Post des Messers -naja, des Paketes- angenommen und liefert es im optimalen Fall heute bei KLAUS123 aus. Viel Spaß damit!

Hi,

es hat zwar noch bis zum 19.09. Zeit, aber wer ist nun nach mir an der Reihe? bitzone oder Droppoint? Habt Ihr jetzt getauscht oder bleibt die ursprüngliche Reihenfolge?

Gruß Klaus

Ich hatte es so verstanden, dass es doch erst zu Steffen geht, da es mit seinem Urlaub passt, wenn's am 19. rausgeht. Ich bin nämlich vom 12. bis 28.09.weg.

Gruß

Uli

Und schon wieder unterwegs nach Ladbergen.
Leider.

Reisebedingt war mein Zeitraum etwas kürzer, was Uli zu Gute kommen könnte.

An dieser Stelle ein großes Danke an Steffen, für die Möglichkeit der Teilnahme. :super:

Grüße,
Steffen

Zurück