Anmeldung Passaround s.dammann Folder

Liebe Teilnehmer,

es tut mir furchbar leid, aber ich habe voll die 14 Tage verpennt :eek:
Habe gerade eine Email an Giovanni gesendet und werde nach Erhalt
der Adresse den Folder sofort auf den Weg bringen. Bitte entschuldig
mein "Schnachertum"!

messer ist heute hier eingetrudelt.

wer ist als nächstes dran ??? adresse bitte mir per pm oder mail zusenden , damit das messer in 2 wochen wieder auf den weg gebracht werden kann:)

Soooooooo……….. Mein eleganter Begleiter durch die ersten zwei Wochen des Jahres hat sich wirklich bewährt, brauchte aber dringend eine kleine Frischzellenkur. Nach Absprache mit Steffen geht das gute Stück nun mit neuem Gebiss zu Seng1, die geplante Ehrenrunde im Saarland wird wohl doch kürzer ausfallen. Space05 ist seit längerem nicht mehr erreichbar und anscheinend ausgestiegen, falls er mitliest sollte er sich mal melden.

Ganz kurz, auch mein Eindruck ist wirklich :super:. Später mehr................

Der Folder war zwischenzeitlich beim Alchemisten, kam am Wochenende vor zwei Wochen zu mir und ging gestern weiter zu keyplus88.

Ansonsten gibts nicht mehr viel hinzuzufügen, die Vor-mir-Tester haben da eigentlich schon alles gesagt. Der Folder ist fein gearbeitet, hat einen butterweichen Klingengang ohne dabei Klingenspiel zu haben und der Liner steht auch sauber. Die KLinge ist superfein ausgeschliffen. Also alles so wie man es von nem feinen Folder erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück