Anmeldung Passaround Santoku

Messages
282
Hallo,

zum testen gibt es hier mein Santoku.
Teilnehmen können alle, also Fördermitglieder & Mitglieder.
In der Galerie findet Ihr noch mehr Fotos und die Technischen Daten
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100872

Santoku.JPG


Die Passaround Regeln findet Ihr HIER
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email [.jpg/.pdf] oder Post an den Veranstalter):

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Teilnehmerzahl: 12
Testzeit: 1 Woche
Am Ende verlose ich das Messer unter denjenigen die auch einen Bericht geschrieben haben.

Anmelden bitte hier!

Grüße,
Christoph
 
Ich würds auch gerne testen, 1,7mm gegen mein Kochmesser in 5mm Stärke :)
Nu muss ich mich erstmal über vernünftige Pflege informieren :ahaa:

Danke schonmal.

Mfg Pascal
 
Last edited:
Hallo,

so drei Plätze sind noch da:hehe:

Am Mittwoch möchte/werde ich es schon verschicken.
Als 1. bekommt es rhanjo, den Rest muß ich noch auswürfeln.

Sollte es da Wünsche geben wegen Urlaub und so, schickt mir bitte ein Mail.

Damit es nicht so oft über die Grenze muß, mach ich einen D & A Block.

Christoph
 
Last edited:
Hallo,

das Paket ist auf dem Weg.

Reihenfolge ist.
  1. rhanjo
  2. makri80
  3. dirkb
  4. alchemist
  5. sanji
  6. propaghandi
  7. kaz
  8. Schwatvogel
  9. Goku
  10. natto
  11. Buchesnklopper
  12. andr.stan

Bitte schreibt hier wann Ihr das Meser erhalten habt, und wann das Paket weiter verschickt wurde.


Christoph
 
n´Abend Allerseits,
das Santoku ist heute ( Paketzustellung beim Nachbarn ) bei mir angekommen ( und musste auch schon kurz ran ) .
Jetzt habe ich allerdings eine Frage, wann soll es denn wieder auf die Reise ? Beinhaltet der angegebene Testzeitraum von 1 Woche auch den Versand zum nächsten PA-Teilnehmer ? Kurze Info wäre nett........
Beste Grüsse
rhanjo
 
Last edited:
Back