G
gast
Gast
Falls jemand Interesse haben sollte, gibt es gerade das 180er und 210er Petty in Schwedenstahl mit Extra Härtung bei BWJ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand Interesse haben sollte, gibt es gerade das 180er und 210er Petty in Schwedenstahl mit Extra Härtung bei BWJ.
Beim 240er ist die Zwinge schön gemasert, das einzige, was mich etwas stört, ist das zwischen Zwinge und Griff im oberen Bereich ein kleiner Spalt vorhanden ist. Da ich das Messer aber nicht zurück schicken will, weil mir der Aufwand Richtung Schweiz dafür zu groß ist, wollte ich mal fragen, wie ihr solche Fehlstellen behebt?
Und leider schon wieder weg!Falls jemand Interesse haben sollte, gibt es gerade das 180er und 210er Petty in Schwedenstahl mit Extra Härtung bei BWJ.
Das sieht ja mal echt übel aus Irgendwie scheint in letzter Zeit bei Ashi nicht alles ganz glatt zu laufen. Ansonsten glänzte Ashi ja immer in Sachen F&F. Für mich wäre das so nicht akzeptabel.
Das sieht ja mal echt übel aus Irgendwie scheint in letzter Zeit bei Ashi nicht alles ganz glatt zu laufen. Ansonsten glänzte Ashi ja immer in Sachen F&F. Für mich wäre das so nicht akzeptabel.
Also wenn es dadurch jetzt nicht abartig wundersam besser schneidet, dann ist es sonst halt ein Retourfall leider...
Beim waagerechten Tomatenscheiben schneiden hat es mein Asagao und mein Schanz Slim in die Tasche gesteckt.