Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo habe ich auch bereits die Bezeichnung „Bauernmesser“ für diesen Typ von Taschenmesser in einem Solinger Musterbuch gesehen.Ich glaube, es ging weniger um den TYP des Messers - ich stimme Dir absolut zu, paßt optisch zu den Tuttlingern! - als eher um den HERSTELLER ... und da hat @cut einen zumindest möglicherweise passenden gefunden. Aber wie er schon sagt: Die Chance, den "richtigen" zu finden
Insofern: Typ = Bauernmesser, Hersteller = eher unbestimmbar ...![]()
Hallo nochmals und Danke für die Tips, Frau Backhaus von der Firma Loewen hat mir zwischenzeitlich geantwortet.
Das Messer wird aus kostengründen nicht mehr produziert, Reste sind aber noch erhältlich.
... gib's zu: Du hast das verranzte Ding weggeschmissen und ein anderes besorgt ...![]()
Mal wieder ein Paradestückchen draus geworden, Wahnsinn!
Besonders gut gefällt mir die behutsame Korrektur der Klingenspitze ... Danke für diesen schönen Einstieg in's Wochenende!
Congrats Quadrat- wie gewohnt saubere Arbeit 👏🏼👏🏼👏🏼
Du spruchest von verkratzten Schalen im Ausgangszustand. Wie hast Du Dich dieses Problems angenommen ?