Valentinian II
Premium Mitglied
Das waren wohl Kits, sollten also gehärtet gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tatsächlich habe ich von den Modellen nur 10 Mini Manitou und das auch nur auf Drängen hin erhalten.Das bleibt bei mir auch so!
Wir sollten jetzt auch nicht alles in die Tonne treten. Der Umfang der betroffenen Modelle scheint ja noch begrenzt zu sein. Sind die überhaupt auf dem Markt bei uns importiert worden? Klingenwelt /Jenni könnte ggf Auskunft geben.
Wie kommst du darauf?... Erasteel produziert m.W. das Metall Pulver in Europa und liefert das Pulver an Niagara (CPM® MagnaCut PM Stainless Knife Steel (https://nsm-ny.com/product/cpm-magnacut/)), die den weiterverarbeiten und als Distributor in USA tätig sind. ...
tatsächlich habe ich von den Modellen nur 10 Mini Manitou und das auch nur auf Drängen hin erhalten.
Ich habe mich auch schon mit allen Käufern in Verbindung gesetzt.
Ehemalige Mitarbeiter und Abby (Jim Stewarts Exfrau) haben mir versichert, dass in meinen Lieferungen immer die Messermodelle mit den original Stählen waren.
Gründe für den Verkauf der Sammlung bzw. weniger BR zu kaufen gab es mehrere. Ob emotional oder rational - gute Frage. Vielleicht eine Mischung.Die alten "guten" Messer zu verkaufen, weil die neuen "nicht mehr so gut" sind, ist doch aber eine Entscheidung, die auf Emotionen und nicht auf rationalen Überlegungen basierte, oder?
Es sei denn, der Hintergrund war, die Sammlung spekulativ zu veräußern, bevor die Marke Bark River für Sammler uninteressant wird und der Preis auf dem Sekundärmarkt fällt.
Auch diese Überlegung ist aus meiner Sicht emotional und nicht rational, weil dir die alten Messer ja nicht weniger gute Dienste leisten, als noch vor zwei Wochen.
Von einem persönlichen Schaden könnte ich ausgehen, wenn das Testen der Legierungen einen noch weitreichenderen Betrug in die Vergangenheit nachweist. Solange bin ich vielleicht enttäuscht von Stewart, aber nicht von meinen Messern.
Wenn ich meine Messer aus einer emotionalen Perspektive betrachte, sehe ich in erster Linie Erinnerungen an das eigene Erlebte und nicht die Machenschaften eines Herstellers. Vielleicht tue ich mich deshalb schwer beim "skandalisieren".